Wie es einige meiner Freunde hinbekommen haben: spraydose kaufen mit der Farbe der original Federn. d.h die meisten haben schwarz matt genommen, wenn etwas glänzend, dann Bremssattellack nehmen. Und die Federn einsprühen. Am besten alle 4, denn dann sieht man keinen Unterschied. Ist einfach und hat bisher in 100% der Fälle geklappt.
Ich halte es eigentlich auch für quatsch dass Federn die ein Auto um 3cm vorne absenken, illegal sind wenn hinten nicht auch andere verbaut sind.
Wenn die Tieferlegung vorne exrem wär, so 10cm, dann könnt ich verstehen dass das Fahrwerk dann im ungleichgewicht ist. Aber so
Ich distanziere mich hiermit natürlich ausdrücklich von der oben genannten Methode und möchte niemanden dazu anstiften.
Achja, und aus Erfahrung kann ich dir von KAW in Verbindung mit Serienfedern nur abraten. Das Auto ist unfahrbar, hoppelt nur, Komfort = 0 und für meinen Geschmack ist er einfach zu tief wenn man nirgendswo mehr parken kann wo ein Kantstein vor ist.
MFG
Pimp Daddy