BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.05.2005, 20:44
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
Zitat von didi730
Moin Marco,
wie jetzt........ die neuen Ringe sind da? Auch für meinen????
HHHHEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLL.......... und ich fahr in Urlaub.....
wie soll ich das denn überstehen???
Naja, um so größer ist dann die Freude wieder nach Hause zu kommen 
|
Na, Du machst mir ja Spass, solltest doch als mein "Testobjekt" für den ersten Pre-Facelift-Satz herhalten..  ..schliesslich musste ja damals mein Bimmer für Dich auch als "Prototyp für Deine Griffschalen-Led-Serie herhalten!!..  ...also,soo einfach in den Urlaub, und mich hängen lassen,ist jetzt nicht!!..tz,tz,tz..aus der Nummer kommste mir aber nicht so einfach wieder raus..Urlaub verschieben , wär wirklich das Mindeste, was du für mich tun könntest!!..
gruß,Marco + erholt Euch gut!!.. 
|
|
|
09.05.2005, 20:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 530d 12/2018
|
@fish

juchu!
Wußt ich doch...

Dann mal ran an den Feind und mitgeweint!!!
Gruß
Karsten
|
|
|
09.05.2005, 20:56
|
|
BMW? Is lang her
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
Zitat:
Zitat von fish
Na, Du machst mir ja Spass, solltest doch als mein "Testobjekt" für den ersten Pre-Facelift-Satz herhalten..  ..schliesslich musste ja damals mein Bimmer für Dich auch als "Prototyp für Deine Griffschalen-Led-Serie herhalten!!..  ...also,soo einfach in den Urlaub, und mich hängen lassen,ist jetzt nicht!!..tz,tz,tz..aus der Nummer kommste mir aber nicht so einfach wieder raus..Urlaub verschieben , wär wirklich das Mindeste, was du für mich tun könntest!!..
gruß,Marco + erholt Euch gut!!.. 
|
Tschuldigung (tief verneig und Füße küss...  )
Zitat:
Zitat von fish
und mich hängen lassen,ist jetzt nicht!!..tz,tz,tz..aus der Nummer kommste mir aber nicht so einfach wieder raus..Urlaub verschieben , wär wirklich das Mindeste, was du für mich tun könntest!!
|
Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich den Urlaub verschieben. Ich glaub´, ich bin schon völlig durchgeknallt  , aber was solls, ich finds klasse.
Sag bescheid, wenn Männer nun offiziell Heiraten dürfen und zwar kirchlich, dann werde ich um Deine Hand anhalten  . Aber Du wirst das Brautkleid tragen
So dat reicht, ich bin wirklich durchgeknallt oder einfach nur urlaubsreif...
Sobald ich zurück bin, machen wir schnellstmöglich einen Termin. Ich muß nun auch langsam mal meine Grifbeleuchtungen einbauen, sonst verkauf ich sie auch noch  .
|
|
|
24.05.2005, 21:24
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
@Profiler & Dug,
viele Wege führen nach Rom!!..Ihr habt es Beide sehr individuell, dennoch sauber + gut gelöst!!..mein Respekt!!...
gruß,fish 
|
|
|