


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.04.2005, 15:37
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
|
hallo,rene!
also mir gefällt er sehr gut.  und so wie ols jaap schon sagt, es sind beide felgensätze sehr schön. ich kann mich auch nicht entscheiden...............
viel spass noch damit und weiter so!
ansonsten sehen wir uns in anzing!
gruß,felice!
|
|
|
20.04.2005, 15:49
|
#12
|
Mitglied
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Radegast
Fahrzeug: 735i (e32), S 55 AMG, 560 SEC, W124 500 E
|
ich habe mir die selben felgen montiert, und muss sagen gefällt mir sehr gut auf deinem blauen.
olli
|
|
|
20.04.2005, 15:52
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Aachen
Fahrzeug: 325iC (E30), 325e (E30), 750iL (E32)
|
Sehr schönes Auto !
Wieviel tiefer ist der Wagen vorne ?
Viele Grüße,
Tim
|
|
|
20.04.2005, 16:36
|
#14
|
Gast
|
Hi,
komischerweise gefällt mir die erste Version besser. Die Felgen sind schöner und das Gesamtbild stimmt. Ein klassischer, schöner E32.
Ich finde die Tiefbetten sind zu unterschiedlich breit bei den R&H's, das finde ich ziemlich störend.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich finde das Gesamtbild stimmt noch nicht.
MFG
Pimp
|
|
|
20.04.2005, 17:24
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Hi,
komischerweise gefällt mir die erste Version besser. Die Felgen sind schöner und das Gesamtbild stimmt. Ein klassischer, schöner E32.
Ich finde die Tiefbetten sind zu unterschiedlich breit bei den R&H's, das finde ich ziemlich störend.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich finde das Gesamtbild stimmt noch nicht.
MFG
Pimp
|
Spricht mir aus der Seele. Die Felgen sind zu unterschiedlich. Wenn schon Tiefbett dann vorne und hinten. Gibt ja doch ein paar nette Lösungen.
Gruß
Frank
|
|
|
20.04.2005, 18:31
|
#16
|
auffällig unauffällig
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Spricht mir aus der Seele. Die Felgen sind zu unterschiedlich. Wenn schon Tiefbett dann vorne und hinten. Gibt ja doch ein paar nette Lösungen.
Gruß
Frank
|
...das schließ ich mich auch noch an. auf dem ersten bild  , und auf den anderen...naja.
greetz
der art
|
|
|
20.04.2005, 20:03
|
#17
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
Hi Rene,
ich finde Deinen E32 in beiden Versionen schön. Da ich aber eher fürs Originale bin, gefällt mir die ursprüngliche Version schon etwas besser.
 Gerade die originalen Kreuzspeichen-Verbund-Alus haben es mir angetan!  *haben will* *lechz*
Und zum Schluss worauf alle bestimmt schon gewartet haben: "Es geht nichts über orangene Blinker!" 
|
|
|
20.04.2005, 20:16
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
|
Gratuliere, ein fescher Wagen !
Die BBS Felgen passen meiner Meinung nach besser, aber Geschmacksache.
Ralph
|
|
|
20.04.2005, 20:18
|
#19
|
U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Ich finde die alten Felgen schöner, aber das du jetzt keinen Geländewagen mehr fährst finde ich sehr gut.
__________________
Gandalf
|
|
|
21.04.2005, 05:43
|
#20
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
|
hi Tim,
Ich habe Ihn vorne 35mm runter genommen.
Rene
Zitat:
Zitat von TBF
Sehr schönes Auto !
Wieviel tiefer ist der Wagen vorne ?
Viele Grüße,
Tim
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|