


BMW 7er, Modell E32 |
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09.04.2005, 05:29
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#11
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Baut Dinan in USA
Video
Nur mal ein Preis fuer dies
High Performance Intake and Exhaust Cam Shafts
$2495.00
Da sind aber noch keine Turbolader und andere notwendigen Sachen dabei 
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09.04.2005, 17:23
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#12
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Gast
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danke für die antworten, nettes vid
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09.04.2005, 20:09
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: Eichgraben
Fahrzeug: '92 E32 (730i V8)
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Hallo,
hat ein (bzw. haben zwei) Turbolader im Motorraum des V12 überhaupt noch Platz? Wenn's auch ein Kompressor sein darf, könnte sowas prinzipiell funktionieren, da vergleichsweise handlich:
http://www.v-performance.com/pr_super.html
Zumindest soll es auch bei alten BMWs funktionieren. Um die Einbauarbeit und die Zusatzarbeiten (Ansaugkrümmer usw.) beneide ich Dich jedenfalls nicht. In Autos mit gut zugändlichem Motorraum und entsprechend vorhandenem Platz ist das jedenfalls sehr schnell installiert und funktioniert vorzüglich, davon konnte ich mich selbst überzeugen.
Gruß
Martin
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09.04.2005, 20:14
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#14
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Blas' ihn doch mit N2O auf...
Weil, für den "normalen Betrieb" geht er schon verdammt gut.
Und wer mehr braucht, der kann es ja bei Bedarf zuschalten...
Dahingehend ist der V12 ganz okay, ab Werk eine sehr niedrige Verdichtung!!!
Greetz,
TYLER
Geändert von Tyler Durden (09.04.2005 um 20:20 Uhr).
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09.04.2005, 20:31
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
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Hi Tyler
Der Fuffi gehört aber mal gewaschen....
Ansonsten..Respect... 
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09.04.2005, 20:36
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
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__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
 laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
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09.04.2005, 20:45
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#17
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Zitat:
Zitat von M@d
Hi Tyler
Der Fuffi gehört aber mal gewaschen....
Ansonsten..Respect... 
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High M@d,
gewaschen wird er NXT week, da kommt er nämlich endlich raus aus seinem
"Winterquartier" & kann endlich wieder einmal laufen...
Heute in der Garage wieder einmal bewegt.
THX & Greetingz,
Tyler
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10.04.2005, 10:38
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#18
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Mitglied
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750 i E32
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hi tyler
was hast du alles geändert um auf 408 ps zu kommen und was hat der umbau gekostet????
Wie lange hat denn der umbau gedauert und wer macht sowas du selber ???
gruß Michael
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10.04.2005, 10:47
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#19
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Michael
Klick mal bei Tyler oben auf die Homepage, da stehen die Modifikationen alle drin. Inkl. der Bilder mit Lachgaszuleitungen.
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10.04.2005, 14:16
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#20
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ehemals "habib"
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: München
Fahrzeug: E32 740i 4/792
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Zitat:
Zitat von Erich
Nur mal ein Preis fuer dies
High Performance Intake and Exhaust Cam Shafts
$2495.00
Da sind aber noch keine Turbolader und andere notwendigen Sachen dabei 
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Hallo!
Wie soll denn das funktionieren, den intake camschaft (Einlass-Nockenwelle) in die linke Bank und den exhaust camshaft (Auslass-Nockenwelle) in die rechte  ?
Grüße!
Christian
__________________
Mein Anlasser hat ja mehr Leistung als Dein Motor!!
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