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BMW 7er, Modell E32
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Alt 09.04.2005, 05:29   #11
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Baut Dinan in USA


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video

Nur mal ein Preis fuer dies
High Performance Intake and Exhaust Cam Shafts

$2495.00

Da sind aber noch keine Turbolader und andere notwendigen Sachen dabei
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 17:23   #12
Trigger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

danke für die antworten, nettes vid
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Alt 09.04.2005, 20:09   #13
Martin730
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin730
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: Eichgraben
Fahrzeug: '92 E32 (730i V8)
Standard

Hallo,

hat ein (bzw. haben zwei) Turbolader im Motorraum des V12 überhaupt noch Platz? Wenn's auch ein Kompressor sein darf, könnte sowas prinzipiell funktionieren, da vergleichsweise handlich:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.v-performance.com/pr_super.html

Zumindest soll es auch bei alten BMWs funktionieren. Um die Einbauarbeit und die Zusatzarbeiten (Ansaugkrümmer usw.) beneide ich Dich jedenfalls nicht. In Autos mit gut zugändlichem Motorraum und entsprechend vorhandenem Platz ist das jedenfalls sehr schnell installiert und funktioniert vorzüglich, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Gruß
Martin
Martin730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:14   #14
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Blas' ihn doch mit N2O auf...
Weil, für den "normalen Betrieb" geht er schon verdammt gut.
Und wer mehr braucht, der kann es ja bei Bedarf zuschalten...
Dahingehend ist der V12 ganz okay, ab Werk eine sehr niedrige Verdichtung!!!

Greetz,
TYLER
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC

Geändert von Tyler Durden (09.04.2005 um 20:20 Uhr).
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:31   #15
M@d
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Hi Tyler
Der Fuffi gehört aber mal gewaschen....
Ansonsten..Respect...
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:36   #16
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard



Zitat:
Zitat von olsch
ich fürchte hier dreht einer durch!
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:45   #17
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
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Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von M@d
Hi Tyler
Der Fuffi gehört aber mal gewaschen....
Ansonsten..Respect...
High M@d,

gewaschen wird er NXT week, da kommt er nämlich endlich raus aus seinem
"Winterquartier" & kann endlich wieder einmal laufen...
Heute in der Garage wieder einmal bewegt.

THX & Greetingz,
Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:38   #18
Michael Alburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael Alburg
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750 i E32
Standard

hi tyler
was hast du alles geändert um auf 408 ps zu kommen und was hat der umbau gekostet????
Wie lange hat denn der umbau gedauert und wer macht sowas du selber ???
gruß Michael
Michael Alburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:47   #19
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Michael

Klick mal bei Tyler oben auf die Homepage, da stehen die Modifikationen alle drin. Inkl. der Bilder mit Lachgaszuleitungen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 14:16   #20
210kW
ehemals "habib"
 
Benutzerbild von 210kW
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: München
Fahrzeug: E32 740i 4/792
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Nur mal ein Preis fuer dies
High Performance Intake and Exhaust Cam Shafts

$2495.00

Da sind aber noch keine Turbolader und andere notwendigen Sachen dabei
Hallo!

Wie soll denn das funktionieren, den intake camschaft (Einlass-Nockenwelle) in die linke Bank und den exhaust camshaft (Auslass-Nockenwelle) in die rechte ?

Grüße!
Christian
__________________
Mein Anlasser hat ja mehr Leistung als Dein Motor!!
210kW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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