Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja und ??
Muss es was Aktuelles sein ??
Das Archiv ist voll damit !
Es gibt keine andere Hersteller und die Steuersatz ist immer noch der gleiche....
Und die Autos sind auch immer die gleichen
Außerdem sind die Beiträge im Archiv keine 5 Jahre alt ....
Doug
1. Es muss Aktuell sein
2. Ich kennen gar keinen Hersteller
3. Steuersatz hat sich von 10,84 auf 15,13 geändert
Preise und Leistungen, Angebote und die Nachfrage, Sätze und Fristen ändern sich fast täglich, deshalb ist es wichtig für mich im Vorfeld Erkundigungen einzuholen. Wenn ich hier sogar einen Vertrauten finde, der mir diesen Kit incl. Einbauanleitung und allen Papieren schicken kann, ist das doch noch besser.
1. Es muss Aktuell sein
2. Ich kennen gar keinen Hersteller
3. Steuersatz hat sich von 10,84 auf 15,13 geändert
Preise und Leistungen, Angebote und die Nachfrage, Sätze und Fristen ändern sich fast täglich, deshalb ist es wichtig für mich im Vorfeld Erkundigungen einzuholen. Wenn ich hier sogar einen Vertrauten finde, der mir diesen Kit incl. Einbauanleitung und allen Papieren schicken kann, ist das doch noch besser.
Wenn du meinst das nix brauchbares im Archiv steht ........
EGS - System von der Fa. GAT aus Gladbeck 130,-€ plus Märchensteuer und Versandkosten (4,50€).
Macht 156,02 €.
Bestellung via Internet und dann Vorkasse.
Einbau in einer freien Werkstatt für 38,- € (eine Stunde Arbeit) inclusive Überprüfung der Abgaswerte. Bei gültiger AU ist diese nicht zwingend vorgeschrieben. es wird aber empfohlen Lambdasonde und KAT vorher auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.
Mit der Bescheinigung aus der Werkstatt zur Zulassungsstelle und umschlüsseln lassen. Fertig
Stand: 09/2004 für 6Zyl., für den 12 Ender 268,-€ plus den Rest.
(Oder ist Dir Januar 2005 nicht aktuell genug?)
Ich habe in diesem Thread reichlich Beiträge geschrieben, kannst die ganze Geschichte meines KLR-Einbaus dort nachlesen, ein paar Bilder gibt es auch.