:-
Ich geb´s auf!
Es fing alles so gut an - von Hendrik habe ich die Relaisbox und den Standlüftungskabelbaum bekommen. Dann ging es los: Mir fehlte noch das Verbindungskabel vom Kabelbaum zum Klimabedienteil und das Relais K4!
Weiter kein Problem, dachte ich mir, schaust halt in den Edeka

.
Es folgte die Ernüchterung - außer dem Standlüftungskabelsatz gibt es kein Kabel mehr, das zum Klimabedienteil führen könnte.
Beim Relais K4 kam es noch schlimmer! Obwohl ich alle Standlüftungsbeiträge seit Forumsstart geradezu inhaliert habe, weiß ich nun weniger als zuvor!
In der Schrauberecke unter
www.e34.de nennt Gunnar für das Relais die Teilenummer 61 31 1 390 383, hier im Forum tippt Mazz auf die 61 36 1 388 911, RolandDV hat dankenswerterweise bei seinem 50er nachgesehen und kommt auf die 61 31 1 378 797, die bei mir laut Edeka nicht verbaut ist. Der Edeka selbst schlägt die 61 36 1 388 910 vor und in der Standheizungs-EBA steht wieder was von der 61 36 1 388 911.
Der Halter für die Relaisbox schließlich findet sich überhaupt nicht im Edeka!
Beim E34 ist er drin aber anders geformt, da dort im Fußraum statt über dem Handschuhfach verbaut, und beim E32 findet sich nur der AUC-Box-Halter, der ebenso im Fußraum seinen Platz findet!
Kurz: I moog nimmer!
Verzweifelte Grüße
Roland *heul*
PS: Relaisbox und (Teil-)Kabelsatz sind zu verschenken. Wer Interesse hat, möge mir bitte eine U2U senden!