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BMW 7er, Modell E32 | 
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			01.01.2005, 16:11
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 06.03.2003 
				
Ort: Bietigheim 
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
				
				
				
				
				      
			 
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				Bremsen quitschen...
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
war gerade Mayonaise kaufen, is gar nicht so einfach an Neujahr...    
Zum eigentlichen Problem: bei leichtem Bremsen quitscht es seit heute ganz fürchterlich. Die Bremsbeläge sind sehr gut, die Scheiben in Ordnung. An was kann das Quitschen liegen?      Ist ziemlich unangenehm, wenn sich alles umdreht und schaut... 
Kurze Zeit hat es auch während der Fahrt ohne Bremsen geschwindigkeitsabhängig rythmisch gequitscht. 
Danke schon mal...
 
Gruß 
 Stefan  
		
		
		
		
		
		
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			01.01.2005, 16:20
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ex 740i VFL & 750i FL E38 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      
			 
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		Kann vorkommen wenn die Beläge neu sind. 
 
Lsg - ausbauen Kanten brechen einbauen Problem weg 
 
Hatte ich auch schon ein paar mal. 
 
Gruß Philipp 
		
		
		
		
		
		
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			01.01.2005, 16:30
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.12.2002 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
				
				
				
				
				      
			 
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		Jau... Du musst die Kanten abschrägen dann hört es auf mit der Quitscherei    
		
		
		
		
		
			
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Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden  
 
Anfragen nur via U2U  
 
			 
		
		
		
		
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			01.01.2005, 16:36
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Radarhasser 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi 
Oder Ölen       . 
Spaß bei seite wie schon geschrieben musst du die kanten brechen, ich habe bei mir neue beläge eingebaut von ATE da sind die kanten schon vom werk aus gebrochen. 
Gruß  
		
		
		
		
		
		
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			01.01.2005, 19:04
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.11.2004 
				
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF 
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
				
				
				
				
				      
			 
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		Hey! 
Das mit den Kanten brechen wäre sinnvoll ja. Aber falls Du das machst bzw. wenn Du eh gerade dabei bist, fette die Beläge auch mal leicht an den Stellen wo sie am Bremssattel und an den Kolben anliegen ein, das wirkt Wunder! Und sieh mal nach, ob nicht zufällig eines der Staunschutzbleche irgendwo an einer Bremsscheibe anliegt! 
 
 
Gruß 
		
		
		
		
		
		
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			01.01.2005, 21:44
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ex 740i VFL & 750i FL E38 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      
			 
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		Hätte eine Adresse in KN die sich mit 7er sehr gut auskennt...und günstig ist. 
 
Gruß Philipp 
		
		
		
		
		
		
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			02.01.2005, 11:52
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 06.03.2003 
				
Ort: Bietigheim 
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
				
				
				
				
				      
			 
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		Vielen Dank für den Tipp!!! 
Werde es machen bzw. machen lassen und hoffen, dass das Quitschen dann weg ist... 
@JPM: Kannst Du mir mal die Adresse der Werkstatt in KN per U2U senden? Danke! 
 
Gruß 
 Stef 
		
		
		
		
		
		
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			02.01.2005, 12:05
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.03.2004 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
das mit dem Fetten würde ich lassen...    . Beim wechsel der Bremsbeläge schmiere ich die Rückseite immer ganz dünn mit Kupferpaste ein.Aber nimm auch nur Kupferpaste         und vorallem dünn auftragen !!!! Dann Quitscht auch nixmehr.
 
Gruß 
Thomas  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			02.01.2005, 14:53
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.11.2004 
				
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF 
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von Rantaplan
					
				 
				Hallo, 
das mit dem Fetten würde ich lassen...    . Beim wechsel der Bremsbeläge schmiere ich die Rückseite immer ganz dünn mit Kupferpaste ein.Aber nimm auch nur Kupferpaste         und vorallem dünn auftragen !!!! Dann Quitscht auch nixmehr.
 
Gruß 
Thomas  
			
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 Hey Thomas! Das hatte ich ja auch gemeint    . Habe mich evtl. nur falsch ausgedrückt da ich bei mir immer ein Spezialfett verwende das unterandrem dafür gedacht ist    !
 
Gruß  
		
		
		
		
		
		
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