BMW 7er, Modell E32 |
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13.11.2004, 17:50
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#31
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Die gibt es doch staendig bei Ebay fuer wenig Geld.
Oder bei Hendrik mit einem Jahr Garantie
http://www.gebrauchtee32teile.de
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25.11.2004, 20:16
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo, Wagen läuft wieder. Was genau der Fehler war, weiß ich nicht.
Habe jedenfalls bei Hendrik für 29 Euro einen LMM gekauft, läuft jetzt, mein alter LMM ist nachgelötet, geht auch. Der eigentliche Fehler ist nicht sicher, jedenfalls hat die Karre seitdem nie mehr gequalmt.
Hat vielleich auch nur Blähungen gehabt.
Ich glaub mehr werde ich erst wissen, wenns wieder wärmer wird.
ich werde die Kiste dann mal in Prag bei BMW durchcehecken lassen.
Zum LMM noch eine Geschichte:
Bevor ich bei Henrik nachgefragt hatte, war in bei einer Autoverwertung bei Mainz.
Der hatte eine LMM da, wollte "nur " 50 Euro (hahahaha), weil das Ding im Plastik schon eine Loch hatte (war mal runtergefallen)
Der hatte den ***** am Brennen, ich hab den Schrottler gefragt, ob er vielleicht zuviel Benzin geschnüffelt hat.
Jedenfalls war der Preis eine Frechheit, der Preis von Henrik war ok, der war auch sehr freundlich, meine Empfehlung!
Ärgerlich noch bei dem Schrottler, dass da ein älterer Mann ankam, der eine W 126-er S-Klasse (500 SE, sah wirklich noch ordentlich aus, lief auch) "entsorgen" wollte und 150,- Euro bezahlen sollte und die (glaub ich) auch bezahlt hat.
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25.11.2004, 20:58
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
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Zitat:
Zitat von Stone
Ärgerlich noch bei dem Schrottler, dass da ein älterer Mann ankam, der eine W 126-er S-Klasse (500 SE, sah wirklich noch ordentlich aus, lief auch) "entsorgen" wollte und 150,- Euro bezahlen sollte und die (glaub ich) auch bezahlt hat.
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Ich hätte dem "älteren Mann" 50€ gegeben
und das Schiff gleich mitgenommen.
ich glaube das war der letzte wirklich echte, stabile Benz.
Gruß Manu
__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
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25.11.2004, 21:56
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo Immanuel, am liebsten hätte ich meinen 7- er stehen gelassen und den Benz genommen.
Zur Qualität:
Der 126 ist wohl eines der besten Autos, die je gebaut worden sind.
Allerdings bis habe ich dienstlich schon aml den Nachfolger, den W 140 gefahren, von 1992 bis ca. 2001 gebaut.
Obwohl der optisch potthäßlich ist, ist der nochmal in sonst allen (!!!) Punkten wirklich die Steigerung, eigentlich das optimale, was es für Geld auf 4 Räder zu kaufen gibt. In der Normalversion ist hinten genausoviel Platz wie beim 126-er SEL.
Das Fahrverhalten ist wirklich einzigartig, vor allem fehlt wie bei allen älteren DB das typisch nervige Dämpfer- und Federploppen bei Schlaglöchern und Unebenheiten, da hört und spürt man die Däpfergeräusche einfach nicht.
Der Motor des 500 SE ist dem 750er E 32 überlegen, zudem deutlich niedriger im Verbrauch.
Im "Rasthaus" hatten die mal einen Bericht gebracht, wo sich ein W 140 bei 200 Sachen überschlagen hat und der Fahrer unverletzt blieb.
Außerdem haben die nur Technik eingebaut, die die in Stuttgart auch beherscht haben. Der jetzige Nachfolger hat zwar mehr Schnickschnack, wie elektrische Furzabsaugung in den Sitzen, aber in Qualität und Verarbeitung nachgelassen.
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25.11.2004, 21:58
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo, noch was.
Kann mir jemand mal erklären, wie ich meine Daten in meiner Mitgliedsbeschreibung ändere. Da steht immer noch 750 i, 90, es muß 750iL, 93 heißen, außerdem Range Rover 3,5 Vogue, 86.
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26.11.2004, 02:43
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#36
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Klick links Mitgliederbereich>scroll runter zum Kontrollzentrum>Profil aendern>fertig
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26.11.2004, 08:43
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo, danke Erich, schon geändert.
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