Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ein schönes Projektauto. Zum schlachten wäre der zu schade. Alles machbar, wenn man Platz, Geld, Zeit und Geduld hat.
Erinnert mich an meinen Einstieg in die 7er Welt, hatte exakt die gleiche Kombination, nur als Schalter und mit paar mehr Extras (730i Schnitzer hat den wohl immer noch).
Hoffe, es findet sich ein mutiger Liebhaber, der ihn wieder fit macht
Hast Du leider Recht, deswegen schrieb ich wissend und unwissend.
In den letzten Jahren hatte ich mindestens einen E32 angeboten, der bewußt beschrieben (ehrlich gesagt war es auch kaum zu verheimlichen ) von der Karosserie her schlecht war.
Der Käufer war voller Enthhusiasmus und eigentlich der Szene nicht neu.
Wo von er seit Corona wohl nichts mehr gehört hatte war die schlechte Verfügbarkeit von fähigen Karrosseriebauern und deren (neuen) Preispolitik, was solche Projekte an geht...
Er hat ihn weiter verkauft, was daraus geworden ist, weiß ich leider (oder zum Glück) nicht...
BMW 730i V8 M60
Zyklamrot
Leder silbergrau mit Keder schwarz
Standort Kempten.
4.500 VB
Magere 4 Bilder und das erste sieht auf den ersten Blick schlimm aus - echter Scheunenfund eben...
Kantenrost Türen steht schon drin, aber das Ding scheint zuletzt zumindest wenigstens drinen gestanden zu haben.
Auch daran zu erkennen, daß der Klarlack nicht weggeplatzt ist, wie das bei Zyklamrot ja gerne der Fall ist...
Endrohre des original ESD sehen fast aus wie neu...
Die originalen Kreuzspeichen fehlen leider auch...
Vielleicht kümmert sich ja Jemand aus dem Süden um ihn??