So.. nun möchte ich mich erstmal bei Euch allen für die vielen Tipps und großer Hilfe auch insbesondere Erik danken..
Es hat alles ein wenig gedauert, da ich leider viel arbeiten musste und oft nur einen Tag frei hatte wo ich nicht zu meinen Projekt E32 kam.
Nun war es aber endlich soweit. Letzte Woche hatte ich bereits die Benzinpumpen sowie den Darunter liegenden Filter gleich mitausgetauscht... wollte dann abends erstmal die ganzen benzindämpfe aus der Garage ablüften lassen und unternahm noch keinen Startversuch.
Tank hatte ich dann auch nochmal mit zusätzlich 10 Liter super plus aufgefüllt so das am Ende ca 30-40 Cm der Tank hoch gefüllt war.
Heute war es dann soweit. Tauschte noch schnell die 30 Jahre alten bezindruckregler gegen Orignale Bosch die ebenfalls mit 3 bar laufen aus und dann war es soweit 😎🤓
Und ... ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten- es waren wohl nicht die Luftmassen Messer
Es waren die Pumpen. 5-10 sek gestartet- dann sprang er an und hielt sich erstes Mal nach allem 20-30 sek .. ging dann aus
Kurz gewartet und 2. Versuch keine 2-3 sek und sofort angesprungen .. und er hielt obwohl die drosselklappen nichtmal syncronisiert sind ohne auszugehen
😎😉..... habe ihn dann 5-7 min im Park und Leerlauf laufen lassen .. je länger er lief desto besser runter lief er ..: am Anfang erste 1-2 min etwas weißer Rauch
Auspuff . Danach dann nichts mehr ... alles normal
Und jaaaaaa. Selbst der unverbrannte Geruch nach Benzin war weg

)))
5 Monate stand er nun...
Ob nun auch das Problem mit dem hohen Benzinverbauch der bis auf 30-35 Liter durschnitt hoch ging, weg ist - wird sich erst nach einer Probefahrt zeigen.