Dieser Doppellock hat mich so "ängstlich" gemacht dass ich den Wagen lieber nie mit der FB +DW Knopf anschliese(hab das Klappholz)
Aber ich kann somit falls Mal nix geht über den Kofferraum öffnen(schloss sollte ich vorher prüfen und vielleicht Mal etwas pflegen und zur Not gangbar machen)
Und auf die Beleuchtung (klingt logisch) Saft geben.
(Habe auf Fern-Strecke immer den kleinen Booster dabei, kaum so gross wie ein Gameboy , für 30 Euro , der kurbelt den v12 durch. er hat mich schon mind 3x gerettet-an verschiedenen Fahrzeugen, beim e32 nur einmal ,im Urlaub..dort dann darüber an bekommen und neue Batterie gekauft dann im Urlaubsort)
Irgendwie muss ich den Stromfresser (bei mir am e32 die Swra) Mal richtig ausfindig machen... Steuergerät Swra(?) Und in Ordnung bringen.
Ich lebe schon seit Jahren damit dass er ,wenn er steht in 20 Tagen schon runter sein kann, wenn ich nicht darauf achte.es müssen also immernoch um die 100mA sein .. Restauration Ki hat anscheinend nur nen Teilerfolg gebracht ich glaube ich hatte früher bis zu 5x soviel wie sein darf , bis zu 150mA.
..ich werde das Mal wieder angehen.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..
...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
|