Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2021, 08:28   #11
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Moin,
also ich hab auch nen nagelneuen LMM im Kofferraum liegen,
muss aber heute mal nachkucken welche Marke das ist
(Grade nachgekuckt, als Ersatz liegt Eberspächer bereit, wird wohl nicht mehr lieferbar sein)

Ich weiß nur dass bei dem Teil die Pins einen Ticken dünner sind als Original und es dann zu Kontaktproblemen mit dem Stecker kam.
Sollte ich ihn halt mal wirklich gebrauchen muss ich mir das was einfallen lassen.

Grundlegend zum LMM,
es kann nie schaden sich mal die Kontakte am LMM und am Stecker genauer anzukucken und diese zu reinigen
Ebenso die Aufnahme des Massekabels (Motor--->Karosse) vorn rechts vorm Klimakompressor kann man mal reinigen, die Elektronik des M60 mag keine unnötigen Widerstände

Ich hab besagtes bei meinem sogar schon mal erneuert weil beim alten die Ummantelung schon teilweise eingerissen war.

MfG
Chris

@Tom
Haste jetzt Dein Diagnose-Interface
__________________
leider keinen 740er mehr

Geändert von Stiefelknecht (19.09.2021 um 11:57 Uhr).
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Motor blockiert bei 4500-5000 U/min Momo BMW 7er, Modell E38 19 23.01.2012 13:55
Motordrehzahl nicht über 500 U/Min. Geht manchmal beim Anfahren aus. MegaIceman BMW 7er, Modell E32 2 03.11.2009 00:22
Motorraum: motor dreht nur bis etwa 5000 umdrehungen BMW730iStgt BMW 7er, Modell E38 4 27.04.2007 12:49
Motorraum: V12 unrunder Leerlauf und nur 5000 u/min deceptor BMW 7er, Modell E32 12 22.06.2006 00:30
Licht wird schwächer oberhalb von 5000 U/Min!!! Sell-2 BMW 7er, Modell E32 4 21.11.2003 21:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group