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Alt 01.08.2020, 17:02   #9
--750il--
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Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Haschra du hast ein 7 Jahre alten Post zitiert, meinst du das bringt noch was?

@PH730
Eine Spülung holt 98-99% der Späne raus,die restlichen setzen sich im besten Fall irgendwo im System fest und sind dann nicht mehr so schädlich.
Ich würde zusätzlich den Kondensator und den Wärmetauscher mit tauschen...
wozu denn das?! der originale kondensator hat leitungsdurchmesser von 5mm, da bleibt nichts hängen, verdampfer genauso.

@heinrich: das wichtigste, nämlich den lock sensor, hast du aber vergessen. und der ist unten am kompressor eingeschraubt. du kannst also im besten fall den lock sensor umlöten. kostet rund 40€.

das problem mit gebrauchten kompressoren diesen typs, also original von denso, sehe ich eher im lagerverschleiß. sprich sind die dinger alt, "eiert" die riemenschenscheibe eigentlich immer. teilweise erzeugt das dann sogar geräusche.
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
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