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20.09.2004, 16:50
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.04.2003
Ort:
Fahrzeug: 730i 6-Zyl M30, BJ 10/1990, keine: Automatik, Klima, BC, eSitze, dafür aber SD :-)
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Nachlöten
Hi Marco,
das klingt ja ermutingend. Habe jetzt mal umfangreiche Reparaturanleitungen aus dem Netz gedownloaded, nur sind mir da ein paar Punkte noch nicht ganz klar:
1? an dem zu verlötenden Kontakt befindet sich auf der Rückseite der Platine doch bereits ein Batzen Lötzinn aus der Serienfertigung. Muß man den vorher entfernen oder einfach erwärmen?
2? mit wieviel Watt bist Du denn rangegangen (in der Rep.anleitung schreiben die von 25 Watt)
3? wie löst man denn das Problem der Hitze/Wärmeableitung, damit die Elektrik/Elektronik nicht hops geht? Metallklemme zur Wärmeableitung oder einfach drauf und schnell weg?
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