Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2017, 21:56   #11
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=228763

Hier steht etwas zu dem Fahrzeug.
Na dann Helm ab zum Gebet...schönen Dank auch. Und das zu solch einem Preis? Meine Güte hatte ich einen Dusel mit meinem 50er damals...

Wenn ich es mal so Revue passieren lasse, sind eigentlich alle guten Fahrzeuge die restaurierten aus dem Forum, vielleicht bis auf wenige sehr hochpreisige Ausnahmen. Aber Fahrzeuge aus den einschlägigen Angebotsportalen scheinen so mal ganz sachlich gesehen in nicht gepflegtem und nicht technisch einwandfreiem Zustand zu sein.
Wir reden ja eigentlich bereits von Oldtimern, die so ihre Macken haben, speziell die V12. Und das da auch die eine oder andere Schramme dran ist, finde ich jetzt auch nicht dramatisch. Aber das eine Sitzverstellung nicht funktioniert, aber dafür fette 17-Zöller montiert sind, oder aber eine Neulackierung zusammen mit einem staubigem und vor Dreck strotzendem Motorraum, das geht gar nicht. Ich werd ja schon pissig, wenn die Schraubabdeckungen der mittig auf dem V12 trohnendem ESV-Verkleidung fehlen. Oder jemand sagt "Fahrzeug ist sauber und gepflegt" und auf den Lüftungsschlitzen wachsen schon die Staubschwammerl. Da ist die Besichtigung schon gelaufen. Von einem kompletten Bordwerkzeug ganz zu schweigen, oder aber auch einer nachvollziehbaren Historie mit Matching Numbers und Originalbrief, sofern deutsche Erstauslieferung.

Ich bin da vielleicht auch pingelig. Dafür geht allerdings bei meinem keine Klima (weil nutze ich nie, persönliche Vorliebe) und das Y-Rohr wartet seit 12 Monaten auf den Einbau. Er ist also auch nicht perfekt, aber ein geliebtes Fahrzeug. Und das sieht man auch. Und genau das vermisse ich bei den meisten. Wenn Fehler und Defekte da sind, was irgendwo auch normal, dann sollte man auch soviel sein und das ehrlich bekunden. My 2 cents.

Im Raum München komme ich auch gerne mit und schaue mir das Stück der Begierde mit an. Ohne Gewähr natürlich.

Geändert von CMM70 (19.12.2017 um 22:02 Uhr).
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Brauche Tipps zum Wasserpumpenausbau 750i Orki BMW 7er, Modell E38 15 21.08.2011 14:49
Tipps zum Kauf 750i Coyote BMW 7er, Modell E32 3 17.05.2007 21:53
Brauche Tipps vor dem Kauf eines 740i iceboxchiller BMW 7er, Modell E38 29 13.06.2006 09:59
Bitte brauche Tipps beim Kauf eines 750i Blue BMW 7er, Modell E38 3 22.07.2002 21:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group