Hallo in die Runde.
Ich habe auch das Problem, der "harten Hinterachse".
Es geht um einen E32 740 aus 07/92 mit EDC III + Niveauregulierung.
Bereits 2010 habe ich neue "Bomben" verbaut und das Problem war damals gelößt.
Nun ist der Wagen aber wieder knüppel hart auf der Hinterachse.
Er steht zwar viel, aber denkt ihr, die Bomben seien schon wieder defekt?
Oder kann es auch mit dem EDC III zu tun haben.
Ich meine gelesen zu haben, dass wenn das Steuergerät defekt ist, die Dämpfer auf "hart" schalten. Zwischen "Sport" und "Komfort" merke ich keinen Unterschied.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bereits seit Jahren auf der VA die EDC - Dämpfer bzw. Federbeine gegen "normale" getauscht habe. Aber das EDC sollte auf der HA weiter funktionieren.
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen!
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