Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2017, 15:33   #34
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

ja das Holzlenkrad hatte ich mal drin. War mir nicht passend genug zum restlichen Wurzelholz. Habs dann verkauft. Bringt ja gut Geld. Beim Handbremshebel würde ich schwach werden, aber da ist es ein Problem eines mit dem richtigen Beizton zu finden. Und Büffelleder ist was feines, wenn man sich daran gewöhnt. Wenn jemand nen dunklen Griff in Nussbaum '91 hat, nehme ich es gerne ab.

Ich meinte mit dem ausreizen, in elektrischer Hinsicht natürlich. Gestalterisch habe ich mich ja an das 2/1991er Prospekt gehalten und leicht in die Individual Abteilung geschielt.

Bin ja noch nicht ganz durch im Moment, aber die Vorbereitungen laufen ja.

- Seitenrollos
- PDC
- Armlehnen
- AUC
- Standlüftung
- Servotronic
- Antennendiversity (...wenn ich das 1900mm Kabel für das C Prof. finde)
- SWRA
- Grünkeil WSS
- Beleuchtete Wählhebelskala aus US-Modell (es fehlen noch zwei Teile)
- BMW Bavaria C Professional RDS
- Telefonantenne (Momentan noch Glaskelbe-Antenne drin)

Das solls dann aber auch schon sein. Xenon ist ja nicht möglich gewesen und Soft-Close für Türen gabs ja nicht. Doppelglas, dafür muss die Heckscheibe raus und neue Fensterheber montiert werden samt Fensterführungsdichtungen und Abschlussleiste. Die Bordbar wäre interessant, aber dann müsste ich meine Armlehne hinten ausbauen und wieder Kabel verlegen in die Tür um die Sitzverstellung unterbringen zu können. Fond-Telefon wäre dann auch nicht mehr möglich und die Radiofernbedienung auch nicht. Daher wird das nichts, zumal die gehandelten Preise einfach nur krank sind....

Man kann nicht alles haben. Vollausstattung gibts ja so gesehen nicht und meine ist davon meilenweit entfernt

Ich denke im Vergleich zum Auslieferungzustand ist es schon fein geworden.
Das war ein karg ausgestatteter 735iA. Als ich ihn gekauft habe hatte der nicht einmal Leseleuchten hinten drin.

Werks-SA:

- 2x Airbag, Klimaautomatik, Stärkere Stromversorgung, BMW Bavaria C Reverse RDS, Automatikgetriebe und Metallic-Lack (181)

Ich hänge mal die Listen dran um dann den Vergleich anstreben zu können.

Ich will mich nun mehr der Technik widmen, die ganz gut ist, aber eben nicht so 100% wie ich es gerne hätte.

Nebenbei: Der Verbrauch hat sich in meiner Gegend bei 11,5 Liter/100km
eingependelt. Heute kommt er wieder in ie Yeti-Höhle und darf heia heia machen.

PS: Kennt jemand die Teilenummern für die Tieftöner-Einlagen in der A-Säule die hinter den LS sitzen und eine Art Schalldämmung bieten sollen?
War wohl bei Hifi-System mit drin. Ich hatte die im Standart-System nicht drin.

Gruß

AR25
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten