


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
 |
24.04.2017, 10:47
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
|
MOLL Kundenserice - erste Sahne
Nachdem ich ja echt angepißt war wegen der ganzen Ausfälle habe ich mich gestern schriftlich sowohl an den Händler wie auch an MOLL direkt gewendet.
Eben kam eine Antwort per email und man bietet mir Ersatz ALLER Batterien (8 Stk. insgesamt) gegen Übernahme der Frachtkosten an.
Ich habe dann dirwekt bei Moll angerufen und erfuhr, daß diese modernen EFB batterien eine Ladespannung von mindestens 14.4V benötigen. Die 8er liefern max. 13,6V und mein E38 liegt bei ca. 14.1V was nach Auskunft von der MOLL Mitarbeiterin zu dem Ausfall nach 2 Jahren geführt hat.
So gesehen sind also falsche Batterien von mir ausgewählt worden und ich bin am dem Desaster nicht unschuldig.
Unter diesen Umständen finde ich das Angebot von MOLL extrem kulant und nehme meine geäußerte Kritik vollumfänglich zurück.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|