Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Innenraum "Vesperbrett" M5 E34 in E32 750i?
Alles klar Oliver und Kai. Wieder was dazu gelernt.
Ah jetzt wird's klar.
Man hat schon mal n M5 innen angeguckt und dennoch erinnert man sich an diese Details dann nicht aus dem Kopf.
Immer wieder schön was Du 'auf den Punkt und mit Bildern' als Hilfestellung gibst!
Das Brettchen in unseren BMWs ist einerseits einladend(für Mitfahrer) was abzulegen, andererseits zerkratzt es fast schon vom Angucken
Letztens legte doch tatsächlich eine Mitfahrerin meine Sonnenbrille dort drauf .. konnte Sie nicht verstehen was ich da dagegen habe '
Jo und dann der Klassiker : Heckdeckel schließen: rumms.
Aua ..
Verdammt
So schnell war ich gar nicht raus aus dem Wagen da war's das
Woher wissen.. kanns Net verübeln.. ihr kennt das :-)
Ich habe sie rausgeworfen (und im e34-Forum verkauft). Dann und wann taucht so ein Teil mal bei ebay auf.
Hilfestellung: ich hatte 45 EUR incl. Versand verlangt (und bekommen). Mehr wäre mir so ein Teil auch nicht wert...
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,