


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
28.09.2016, 07:26
|
#1
|
|
www.schrauberoase.de
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Zitat:
Zitat von bmw740i_dc
Letztendlich sind wir mehr oder weniger zum Schluss gekommen, dass es an den Reifen liegen muss. Ich habe die 15 Zöller mit einer hohen Reifenflanke drauf, die eben etwas später nachgibt, gerade beim Einlenken in höheren Geschwindigkeiten. Mit 16 oder 17 zöllern verliert man zwar bisschen mehr Komfort, aber gewinnt direkteres Fahren.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorraus.
|
Würde ich direkt so unterschreiben kann man bei allen Fahrzeugen so unterschreiben. Mit 17er hast du dann aber auch unter Umständen das Problem das er zum Spurrillenjäger wird.
Muss man ishc halt entscheiden was man will.
G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
|
|
|
28.09.2016, 10:15
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Kann ich ebenfalls Bestätigen, mit 17 Zoll, fährt sich ein E32 wie ne Strassenbahn, Bei Spurrillen kann man das Lenkrad ruhig loslassen, er folgt diesen sowieso  . Bei 16 Zoll fährt sich der Wagen aber wesentlich besser, wie mit 17" und ist nach meiner Meinung auch die Ideale Bereifung.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|