


BMW 7er, Modell E32 |
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25.08.2016, 18:26
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#11
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Gesperrt
Registriert seit: 06.04.2016
Ort: basel
Fahrzeug: e32, e23
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also ihr sagt das sollte so passen.. dann bleibt im prinzip nur noch dass eine undicht ist. er läuft aber auf allen zylindern und stinkt aus BEIDEN ansaugkrümmern stark nach sprit. also irgendwas passt da nicht..
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25.08.2016, 18:40
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
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Na klar, simpelste Dreisatzrechnung.
Wenn er bei 3bar soundsoviel Volumen einspritzt, wieviel haut er dann bei 3,5bar ein?
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25.08.2016, 18:41
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von burtz
also ihr sagt das sollte so passen..
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Hab ich nicht gesagt !!
M f G
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25.08.2016, 18:51
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#14
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von burtz
also ihr sagt das sollte so passen.. dann bleibt im prinzip nur noch dass eine undicht ist. er läuft aber auf allen zylindern und stinkt aus BEIDEN ansaugkrümmern stark nach sprit. also irgendwas passt da nicht..
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Wenn er stinkt, wird angefettet. Warum angefettet wird musst du suchen.. Das kann von Falschluft bis Falscher Werte alles sein.. Die ESV führen letzten Endes nur aus. Klar wenn eine/mehrere nicht mehr schön sind, ist das auch Suboptimal aber nicht zu 100% die Ursache... Ließ dir mal den Tread von CCM; Ploppen aus Auspuff durch. Was er schon alles gemacht hat.Letzten Endes ist er jetzt zwar auch bei den ESV angekommen, nur hat sich nach fast allen erneuerten Teilen der Lauf verbessert..
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25.08.2016, 19:14
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 06.04.2016
Ort: basel
Fahrzeug: e32, e23
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Zitat:
Zitat von GB41
Na klar, simpelste Dreisatzrechnung.
Wenn er bei 3bar soundsoviel Volumen einspritzt, wieviel haut er dann bei 3,5bar ein?
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wenn es denn eben auch 3,5bar sind! und das steht ja nicht in der liste.. und wenn die druckregler ok sind, sollte es ja eig. egal sein. wobei ich eben nicht weiß ob die mechanik die 3,5bar braucht um richtig einzuspritzen!
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25.08.2016, 19:23
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#16
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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25.08.2016, 19:30
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#17
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Gesperrt
Registriert seit: 06.04.2016
Ort: basel
Fahrzeug: e32, e23
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ja das ist doch nichts neues! das steht doch schon in der liste! nur was sagen diese zahlen jetzt relativ aus! für mich scheint das relativ gesehen sehr wenig.
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25.08.2016, 19:41
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#18
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Die DME regelt sich das zurecht.
Nimm die mit 4g/min mehr und du bist von deinem Gefühl vermutlich auf der sicheren Seite..
Ich bin damit raus...
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25.08.2016, 20:01
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Ich e32
[size="3"]Die DME regelt sich das zurecht.[/SIZE
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Dann werde ich mir mal eine von Ford holen, ich hoffe die regelt sich das zurecht.
M f G
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25.08.2016, 20:23
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#20
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Was soll sowas??
Ich habe hier nur geschrieben das ich Einspritzdüsen von Bosch fahre die für Fordmotoren gedacht sind. Sie entsprechen von den g/min fast den orginalen für BMW-Motoren. Ich müsste jetz lügen, waren 2/3g/min Unterschied. Ob nach oben oder unten Weiß ich grade nicht. Müsste ich nachschauen.. Geht von Unterwegs aber schlecht...
Wenn ich das jetzt falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Und das könnte man beim nächsten Treffen dann wieder grade biegen.
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