Isch abe keine wasserverlust
Nochmal;
Wenn ich es so machen lassen würde, dann wäre das ja echt meine Sache.
Ich finde es toll, das auch mal von nem dritten hier gelesen zu haben.
BMW wird ihm sicherlich keine Garantie darauf geben.
Das originale Rohr ist ja auch günstig. Evtl. würde ich sogar dieses vom Mechaniker rein machen lassen.
Jetzt schau mer mal.
Bald knack ich die 150k. Dann ist's vielleicht so weit mit wasserverlust und VSD.

Ja ich weiß, bestimmt ist meiner gedreht(blablabla).
Aber ich hoffe das es nicht so kommt (dreimalaufholzklopf)
Jetzt kommen erstmal Dichtungen dran, da ich Öl verliere.
Dichtung des limaträgers.
Die Nr. 2
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Danach bestimmt die Dichtung des Kettenkasten-Gehäuse.
Wie würde das Aussehen mit den 22ern, überall ne ölspur zu hinterlassen?
Oder wie hier schon geschrieben wurde, einfach überall dichtmasse drauf machen? Unterbodenschutz drauf sprühen und gut ist
Achtung; Ironie ist im diesem Text enthalten
