Zitat:
Zitat von COB
Mein lieber Markus,
Und genau dieser "Wettbewerb" und dieses "ich weiß alles besser" war es, der es im e34.de immer hat ausarten lassen, weil du immer wichtiger sein und rechter haben wolltest als ein bestimmter Nutzer... und sobald du erwischt wurdest, kam genau das, was du auch hier wieder zeigst, du machst einen auf beleidigt und wirst dazu noch ausfällig, nur dass du hier eben kein Mod bist und mit Sperre drohen kannst wenn du nicht mehr weiter weißt... hier sind wir beide nur kleine Nutzer... ist das nicht schön ?^^
Und jetzt weiter im Text...
|
Irgendwie bist du hier falsch, denn hier gibst du dich gern besserwisserisch und das bei völliger Ahnungslosigkeit. Du scheinst nicht mal einen 7er zu haben, was also möchtest du hier im Forum? Wirklich Konstruktives hat man von dir noch nicht gelesen.
Markus ist hier seit vielen Jahren ein gehaltvolles Mitglied mit fundiertem Wissen in einigen Bereichen, welches er auch gern mit anderen teilt, so wie viele andere auch. Und ich hoffe das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Warum kaufst du dir nicht die Sims, gestaltest dir deine Umwelt nach deinem Gefallen und läßt die Leute hier im Forum einfach in Ruhe?!