


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
24.03.2016, 11:15
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Ich dachte immer, genau dafür sind diese Schaltstufen da, damit man eben Bergab auch eine Art von Motorbremse hat.
Das sollte ein regelmäßig gewartetes Getriebe abkönnen, oder?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Frage zur IR-ZV
|
GismoRex |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
07.04.2010 13:41 |
|
Felgen/Reifen: Frage zur ET
|
mkblack740 |
BMW 7er, Modell E38 |
4 |
26.03.2010 09:51 |
|
Felgen/Reifen: Frage zur ET
|
murat735 |
BMW 7er, Modell E38 |
15 |
04.02.2010 19:59 |
|
Frage zur SA
|
frankyfresh |
BMW 7er, Modell E38 |
3 |
06.03.2009 17:35 |
|
Elektrik: Frage zur Lüftung!!!
|
doc.s111 |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
16.03.2005 20:49 |
|