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Alt 18.02.2016, 10:38   #4
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Zitat:
Zitat von hannesz Beitrag anzeigen
Der Mann, der den Zylinderkopf überholt hat, ist der Meinung, der Motor läuft normal schlecht.
Sorry ich hab schon viel Blödsinn gehört, und das ist die Krönung. Der Mann weiß wirklich nicht was er da tut, das Eisenschwein bekommt man, wenn man Ahnung hat seidenweich zum laufen. Und wenn die Kompression auf allen Zylindern relativ gleich ist (max. Abweichung ca.0,5 bar), läuft er auch gut, auch wenn die Kompression nicht mehr wirklich, wie bei Dir prickelnd ist. Ich denke eher da ist bei der "Reparatur" was in die Hose gegangen. Fahre mal in eine Werkstatt die weiß was sie tut und lasse mal die Kompression kontrollieren!!! Da ich annehme das er den Kompressionstest auch vergurkt hat.

Auch scheint die Nocke nunwas abbekommen zu haben, der Spezi scheint da was falsch gemacht zu haben. Normalerweise können die Kipphebel nicht von der Nocke rutschen und schon gar nicht kollidieren!

Also erstmal Kompression kontrollieren und dann weiß man mehr. Auch Fotos von der beschädigten Nocke und dem Kipphebel währen hilfreich.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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Stichworte
m30 zündung


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