Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2015, 17:34   #31
dominic-ch
Gast

Standard

Im Moment bin ich nicht gerade begeistert von der Firma Nagengast.

Warte jetzt schon seit Wochen auf eine Überholung der Dämpfer

Die EDC Dämpfer wurden persönlich der Firma Nagengast durch einen Berufs-Chauffeur aus der Schweiz beim Empfang abgegeben. Wir erhalten von der Frau Nagengast eine Mail in dem sie uns bestätigt, dass der Dämpfer bei ihnen eingetroffen ist.

Dann eine Woche später eine Entschuldigung, dass sie nicht mehr wissen wem welcher Dämpfer ist und schliesslich, Nein; die Person am Empfang, hat das Paket aus mir unerklärlichen Gründen nicht angenommen, weil das Packet offen war...

So verging schon massig Zeit bis wir den Chauffeur erneut informieren konnten und ihn bitten den Dämpfer erneut vorbei zu bringen. Daraufhin der Firma Nagengast geschrieben, sie mögen doch bitte Bescheid geben, wenn die Dämpfer bei ihnen eingetroffen sind, dass war vor 14 Tagen...

Ich habe so langsam meine Zweifel ob das wirklich noch was wird und der Fuffi bis vor Ostern wieder auf die Strasse darf...

Gruss Dominic

P.S. Sollte jemand revidierte oder einwandfrei funktionierende vordere EDC Dämpfer haben die er nicht braucht, bitte melden! E32 750iL 25.01.1991/WBAGC81080DC57001
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 18:59   #32
pielmeiera
BMW-Oldie

Benutzerbild von pielmeiera

Fahrzeug: E32-735i (11/90)
Standard

So lange könnte ich meinen "Brummi" auch nicht stehen lassen :-O

Meine vorderen EDC-Dämpfer (S223A) sind auch "hinüber". Ein normaler Tausch wäre ja kein Problem, aber das Fahrzeug so lange rumstehen lassen, dass macht keiner mit und bei mir gehts nicht :-(
pielmeiera ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 19:16   #33
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Es ist schon komisch.
Was man so liest ist als gut zu bezeichnen.
Es kann sein, dass es einfach Pech ist. Erklären kann ich mir persönlich es nur dadurch, weil der Verfahrensweg abweicht. Sonderdinge können leicht Sonderbar werden.
In der Not hätte ich entweder defekte Dämpfer als "Transfer" oder auch derzeit drei komplette neue EDC Fahrwerke, hinten mit Niveau.
Alt 18.03.2015, 07:37   #34
dominic-ch
Gast

Standard

Hab anfang der Woche Bescheid bekommen das die Dämpfer in zwei Wochen fertig sein sollen. Mal schauen wie es weiter geht. Verbuche den Vorfall mal unter: "dumm gelaufen"

Zum Glück krieg ich für die Überbrückungszeit über Ostern ein Ersatz, halt ein E38 750iL. Testen wir den mal, er stünde auch zum Verkauf
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 12:30   #35
E38FAN750
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E38FAN750

Fahrzeug: BMW E32 750iL Highline 10/93/ BMW E32 730i/ BMW E30 325i
Standard EDC 3 dämpfer

Kann jetzt auch nur positiv über die Firma Nagengast berichten. Meine hinteren Dämpfer waren zum revidieren in Polen. Das Ergebnis ist einfach top. Super Arbeit, super Qualität kann weiterempfohlen werden....

Gruß Andy
E38FAN750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort