Im Moment bin ich nicht gerade begeistert von der Firma Nagengast.
Warte jetzt schon seit Wochen auf eine Überholung der Dämpfer
Die EDC Dämpfer wurden persönlich der Firma Nagengast durch einen Berufs-Chauffeur aus der Schweiz beim Empfang abgegeben. Wir erhalten von der Frau Nagengast eine Mail in dem sie uns bestätigt, dass der Dämpfer bei ihnen eingetroffen ist.
Dann eine Woche später eine Entschuldigung, dass sie nicht mehr wissen wem welcher Dämpfer ist und schliesslich, Nein; die Person am Empfang, hat das Paket aus mir unerklärlichen Gründen nicht angenommen, weil das Packet offen war...
So verging schon massig Zeit bis wir den Chauffeur erneut informieren konnten und ihn bitten den Dämpfer erneut vorbei zu bringen. Daraufhin der Firma Nagengast geschrieben, sie mögen doch bitte Bescheid geben, wenn die Dämpfer bei ihnen eingetroffen sind, dass war vor 14 Tagen...
Ich habe so langsam meine Zweifel ob das wirklich noch was wird und der Fuffi bis vor Ostern wieder auf die Strasse darf...
Gruss Dominic
P.S. Sollte jemand revidierte oder einwandfrei funktionierende vordere EDC Dämpfer haben die er nicht braucht, bitte melden! E32 750iL 25.01.1991/WBAGC81080DC57001