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Alt 08.07.2004, 09:48   #8
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

Zitat:
Zitat von adi-sr
Hallo,

wer kann mir eine Anleitung senden, wie ich an meinem 7er die vorderen Federn austauschen kann?

Genügt es das Federbei oben zu lösen und das Domlager zu demontieren?
Hätte man im Radhaus soviel Platz? Würde mir das Einstelen von Spur und Sturz sparen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke, adi-sr
Da du eine Anleitung suchst, gehe ich davon aus das du das noch nie gemacht hast.Wenn du dich dann da rantrauen willst,solltest du auf jeden Fall das Federbein ausbauen. Damit das ganze Werks dir nicht um die Ohren fliegt brauchste nen guten Federspanner( die kommischen 2 Gewindestangen vergiss mal ganz schnell ) Abzuschrauben sind der 1. Querlenker ( sitzt meist sehr fest..am besten Brechstange drunter u. unter Druck gegen den Kopf schlagen) 2. der Bremssattel u. Verschleißanzeige 3. Koppelstange 4. die Spurstange 5. erst am Schluss die 3 muttern im Motorraum die das ganze werks jetzt noch halten
Tja, ohne Schlagschrauber könnte es auch Probleme beim abschrauben der muttern von den Spurstangenköpfen und Querlenker geben, da sich diese gerne mitdrehen.Also wenn eniges schief geht und keinTop Werzeug vorhanden ist, kann's nen langer Tag werden..


Da sich der Sturz eh nicht einstellen läßt, kannste die Achsvermessung eigentlich vergesessen. Dann fohes schaffen
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