Gehört hier wohl nicht Direkt zum Thema, aber will mich mal kurz mit einer Frage hier "reinhängen"!
Solange ich den Fuffi habe, ist nämlich dieses noch nie Vorgekommen.Als ich Gestern den Wagen Gestartet habe, lief er im Standgas etwas Merkwürdig. Der Drehzahlmesser pendelte hin und her, die Benzinanzeige spielte ebenfalls Verrückt, so das die Nadel nicht genau wusste, welchen Benzinstand sie Anzeigen sollte. Die Tachonadel machte ebenfalls das was sie wollte und zeigte verschiedene Geschwindigkeiten an, obwohl der Wagen nicht einen Meter gerollt hat. Auf dem Display wurden mir die "Werksnummer" gezeigt und auch das Wort "Code" liess sich Blicken. Ebenso wurden auch andere Zahlen im Wechsel Angezeigt. Diese ganze "Aktion" dauerte ca. 10-15 Sekunden und dann Normalisierte sich das ganze, so das auch der Motorlauf in den Normalen Lauf Überging. Die "EML-Lampe dagegen leuchtete nur kurz auf, so wie man es Gewohnt ist, wenn der Schlüssel auf Zündung "An" Gedreht wurde.
Das ganze kam mir etwas "Spanisch" vor, da ich an dem Fahrzeug keine Unmittelbaren Reparaturen oder Einstellungen Vorgenommen hatte. Hat Jemand von Euch schon einmal gleiches Erlebt? Und was mich am meisten Interessiert, was hat dies ganze zu bedeuten, war es nur ein "Selbstchek" oder muss ich mit schlimmeren in naher Zukunft Rechnen?
Gruss dansker