


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |
08.06.2015, 18:48
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Ja, mir fehlt auch irgendwie das abgrenzende Monent nach unten beim 7er weshalb ich vor geraumer Zeit zum 5er gewechselt habe.
Beim F01 zumindest war es irgendwie so, dass er nur ein längerer, breiterer, teurerer F10 war. Aber mir geht es eben nicht um Abmessungen, sondern um technischen Entwicklungsstand. Das macht doch deutsche Autos aus.
Viele Innovationen, sei es mechanisch ( 8-Gang Getriebe) , elektrisch (LED) oder elektronisch (touch-iDrive) hatte der 5er/6er sogar früher.
Komfort, Agilität und Variabilität waren/sind auf sehr, sehr ähnlichem Niveau bei deutlich kleinerem Budget.
Man darf mir da gern auf die Sprünge helfen aber was konnte der 7er objektiv wirklich deutlich besser außer Rückbank?
Bin gespannt wie sich das entwickelt.....
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|