


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |
11.06.2015, 10:20
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: 750i e38 und 330i e46 Cabrio, beide MJ 2000
|
Zitat:
Zitat von Claus
Und in der Oberklasse spielt dann auch der 7er spätestens seit dem E32 auf Augenhöhe mit. 
|
Einspruch: auch als BMW-Fan muss ich zugeben dass der 7er eher ein großer 5er denn eine eigene Klasse ist. War schon immer so. Schau Dir meinen e38 an; wenn Du die BMW-Brille absetzt siehst Du einen etwas zu groß geratenen e39. Im Innenraum ist eine Unterscheidung fast gänzlich unmöglich. Dazu kommt noch dass der 5er viele Innovationen vor dem 7er hatte/hat. Das setzt sich bis heute fort. So fährt der 5er schon seit 2009 mit dem 8-Gang-Automat, im 7er kam er erst 2012 (von Nischenmodellen abgesehen). Die Differenzierung zwischen E- und S-Klasse ist Mercedes von jeher besser gelungen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|