


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
31.03.2015, 19:19
|
#1
|
|
Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Den blau/gelben hab ich gefunden, aber einen anderen sehe ich da nicht. Sicher, dass es 2 einpolige sind?
Wenn ja, von wo soll denn der andere einpolige Stecker kommen?
|
|
|
01.04.2015, 15:53
|
#2
|
|
Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Weiss denn keiner, mit wie vielen Steckern der Gong beim 3L V8 bestueckt ist?
Ausserdem spinnt jetzt auch noch die Airbaglampe !
Super Sache! 
|
|
|
01.04.2015, 17:07
|
#3
|
|
Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Hi Spawn,
also in den Plänen hab ich folgendes gefunden was in den Gong geht,
das ist einmal
-sw/rt und kommt vom Kombi und einmal
-sw/ge das kommt vom PDC-SG
Vielleicht hilft dir das ja weiter
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
|
|
|
01.04.2015, 17:42
|
#4
|
|
Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Aha, das ist doch was. Dnle dir, werd da mal nachsehen. Vielleicht hat es dasKabel doch irgendwo erwischt !
|
|
|
03.04.2015, 02:31
|
#5
|
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
Zitat:
Als ich den Gong anschließen wollte, fiel mir auf, dass ich den einpoligen Stecker nicht einstecken kann, ohne dass das Ding auf Dauerpiepton geht.
Den 3-poligen und den 4-poligen kann ich einstecken,aber den einpoligen nicht. Kann es sein, dass es mit dem Gong zusammenhängt?
|
es sind definitiv 2 1-polige Kabel da , ich hatte das Problem seinerzeit auch - allerdings hat der 40er auch 2 1-polige Anschlüsse
wenn ich beide reinstecke, geht das PDC nicht , aber beim Rückwärtsgang kommt ein Warnton, ähnlich dem wenn ein LKW rückwärts rangiert
habe ich den falschen 1poligen im PDC und den richtige gar nicht dran, kommt der Dauerpieper
habe ich den richtigen 1poligen im PDC und den falschen weg , geht das PDC
|
|
|
03.04.2015, 12:24
|
#6
|
|
Ölpreistreiber
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Genau diesen 2Ten einpoligen Stecker finde ich ums Verrecken nicht !
Von wo kommt der denn?
|
|
|
03.04.2015, 13:07
|
#7
|
|
Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
gaannnzzz ruhig Spawn
WELCHEN findest Du nicht?
SW/RT
oder
SW/GE
Bin mir jetzt nicht ganz sicher,
aber ich habe auch PDC und ich glaube es ist auch nur EINER im Gong eingesteckt, was ich aber SICHER weiß ist dass bei mir ein ZWEITER Einpoliger am Kabelbaum zurückgebunden ist und ich mich schon immer gewundert habe für was der wohl gut ist
Vielleicht mach ich mir nachher die Mühe und geh mal runter kucken
MfG
Chris
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|