Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 15:03   #1
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard M 7 ????

ist ja wohl ein gag.
hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 16:04   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hehe schonmal was von Schildertuning gehört??Deiner ist ja auch kein B12 und meiner kein B11 also es gab definitiv keinen M7 E32 ab Werk!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 17:05   #3
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard

Noch dazu nur mit nem mageren 4 Liter Motörchen ...

Was will den ein M7 mit so nem kleinem Pony im Stall ?

M7 mit 6 Litern das klingt gut !!
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 17:26   #4
mikkon
Mitglied
 
Benutzerbild von mikkon
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Tampere
Fahrzeug: E32 735iA (BJ 1988)
Standard

Ja DD hat recht, einen E32 M7 gabs nie aber ähnliche Schildtuner-versionen habe ich schon mal im Netz gesehen (einige sahen eigentlich gut aus, ich versuche die URL´s finden)... die planen wohl doch bei BMW einen M7 aus E65 noch zu machen aber ob so einer wirklich rauskommt und M7 oder 760i genannt wird weiss ja keiner. 6 Liter V12 mit 48 Ventilen und 410 PS soll er haben (klingt eigentlich wenig PS fur so eine Maschine??)

Hier ein Paar links... ja sorry Jungs, ich bin fremdgegangen, ich tue es nie wieder ;(

Mikko
BMW is to unleash it's most powerful 7-Series in 2003. The 760i is to use a new V12 48-Valve 410 Bhp engine with Valvetronic & Direct-injection. The 760i will be available in normal & long wheelbases & prices should start at around £60,000. The new flagship won't be badged as some insiders have predicted to a M7, but BMW is concentrating on the new M5 with it's forthcoming V10 engine.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw2002.co.uk/news.htm


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwcarmagazine.com/forum/...?TOPIC_ID=1888

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.automotiveforums.com/vbulletin/t50847.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw.hlabs.spb.ru/pics/mini/history/e65m7.jpg




[Bearbeitet am 2.9.2002 von mikkon]
mikkon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 17:33   #5
mikkon
Mitglied
 
Benutzerbild von mikkon
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Tampere
Fahrzeug: E32 735iA (BJ 1988)
Standard

ist ja doch noch mehr PS geplannt... 504 bzw. 536 klingt schon besser... mit einem Chip dann irgendwann mal 600 PS (wäre ja "nur" 100 PS/1000 cm3)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwcarmagazine.com/forum/...?TOPIC_ID=1888

"At time of press, engine modifications have been limited to an additional 450cc of displacement, mild porting of cylinder heads and larger valves, but the most important gains are to be found in lightened internal components as well as re-mapping of the S70/4's direct injection and Double VANOS variable valve timing mechanism. BMW's head of engine development, Paul Rosche, is confident that final output figures will easily surpass the 376 kW (504 bhp) of the prototype vehicle tested at Nurburgring in December.

"The possibilities of the new Bosch engine management system combined with BMW's revolutionary direct injection system and Valvetronic intake control are limitless. In conjunction with the existing electronic throttle and and iDrive systems, we hope our customers will be able to fully exploit this vehicle's power to the fullest. Our target is currently 500 kW (536 HP), which we should easily reach within a few months time," said Professor Rosche."
mikkon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 19:23   #6
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

he DD

das mit dem B11 oder B12 nimmt man uns "vielleicht"ja noch ab.aber M7??? also ich würde es wahrscheinlich nicht glauben.

hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 20:01   #7
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Na ja, dem Nummernschild nach ist da ne Schildertuningidee von jemand, der kein Lenkrad hat.
Ich würde bemerken: "British Eyland". Nen 7er und "M" von BMW: wer das tut, der frißt auch kleine Kinder. Würd' ich den Münchnern im Moment echt zutrauen. Als Vorabbeweis schaut euch mal den E65 an. Kann nur hoffen, das die eine solche geschmackliche Entgleisung überleben.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 21:18   #8
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

...also einen 760i gibt's schon. Ein Bekannter fährt gerade eine Testreihe mit dem Teil. Ich habe ihn aber leider noch nicht mit Fragen löchern können.

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group