Es gibt unglaubliche Unterschiede und deswegen kann man pauschal keine Empfehlung aussprechen.
Ich habe beispielsweise beim Kaschmirbeigen 730i R6 das KW verbaut. Das Fahrwerk ist sehr direkt und der Wagen wirkt sehr sportlich. Der diamantschwarze, praktisch gleicher Wagen hat das BMW-Sachs/Boge Fahrwerk. Es ist ein 735iA. Der Atlantisblaue 730iA hat hinten neue Druckspeicher und vorn neue Monroe. Der Blaue wirkt am gemütlichsten und nicht so straff wie der 735er. Der bronzitbeige ist irgendwo dazwischen, also zwischen dem Blauen und dem Schwarzen, obwohl der auch BMW-Sachs/Boge Fahrwerk hat. Er fühlt sich wirklich anders an. Alle Fahrwerke sind technisch i.O., also Lenkstangen richtig eingestellt, auch die Höhe und die Achsteile sind auch jünger als 30000km.
Es macht auch viel der Reifen aus. Beim 750iL habe ich neue Seperit SpeedGrip2 montiert. Der Wagen war trotz neuer EDC-Dämpfer ringsum sehr kippelig und unangenehm zu fahren auf dem Blauen macht er eine deutlich bessere Figur.
Das ist auch der Grund, warum ich keine Emfehlung ausspreche. Jeder E32 fährt sich anders.