


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
03.12.2014, 17:37
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: München-Harlaching
Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
|
Sicherlich ist die Ndl. eine gute Wahl, wenn man ein neues Fahrzeug hat. Mir ist aber ein Meister lieber, der e32, e23, e38 usw. 10 x im Monat auf dem Hof hat, als die Ndl. die die Modelle evtl. 3 x im Jahr sieht.
Ich habe aber auch mit der Ndl. Berg-am-Laim, Herr Knauss, seinerzeit immer gute Erfahrungen gemacht. Es ist also von Fall zu Fall verschieden.
Meinen V8 hatte ich mal zum Check in der Ndl. Drygalski-Allee. Man hat alles gut durchgesehen, mit dem Hinweis, "Sie haben Felgen vom e38 drauf", sonst passt alles. Leider wusste man aber nicht, dass die Ölpumpenschraube kritisch ist, einfach nicht nachgesehen.
Dafür habe ich 300 Euro bezahlt, neben einem detaillierten Bericht noch einen Motorschaden mit 130.000 km.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
BMW 5er: Historie
|
Pureman |
Autos allgemein |
0 |
16.10.2014 13:14 |
|
Historie
|
Jokkel70 |
BMW 7er, Modell E32 |
6 |
19.12.2010 14:04 |
|
historie
|
maxicelina |
BMW 7er, Modell E32 |
79 |
26.11.2007 21:20 |
|