Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Zitat:
Zitat von Setech
Gibt es wieder
Die Ölfiltergehäuse sind aber mit Vorsicht zu Geniessen! Fragt mal den Marc (Movie 222) der hat schon seine "Erfahrungen" mit 2 dieser neuen Filtergehäuse gemacht!
Gruss dansker
Und die Chinesen, Japaner sind auch nicht blöd...
So, ich bestelle mir jetzt eine alte Speicherkugel (mit einem Anschluß) und die "neue" von Febi.
Dann schauen wir mal...
Weil er noch nicht gelesen hat, dass Du hier alle Details drin hast mit Bildern von beiden D-speichern mit 1 Anschluss und den Adaptern.
Harry, hier lesen, Beitrag #74 und #86, wird sicherlich noch was dazu kommen http://www.7-forum.com/forum/14/zufa...en-196152.html
. Der Vorgang darf NUR unter bestimmten Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen werden. Das Fahrzeug darf auch so NICHT in den öffentlichen Straßenverkehr gebracht werden.
Wer sich dennoch daran versucht, handelt auf eigenes Risiko.
Deswegen kann man es nicht öffentlich fahren.
Das Zitat des "Kölners" ist natürlich wie immer unprofessionell und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und daher nicht vollständig.
Es bezieht sich NUR auf die abgebildete Ausführung.
Die vollständige Wiedergabe steht auf meiner Seite Antwort 74 , in "Mssv".
M f G
Nachtrag: Sorry, es war das falsche Bild eingestellt.
Auch wenn nicht gelesen, will ich den neuen Speicher und einen Alten in den Händen halten. Ein paar Adapter habe ich schon besorgt. Die Halter sind noch ein Thema.
Thema Abnahme: Abgenommen ist die Adapterlönsung auch nicht. Die Adapter sind bis 400Bar ausgelegt.
Frage: Hat das Anschlußrohr eine Schneidringverbindung?
Hydac hat keine Speicher mit den richtigen Anschluß. aber mit Adaptern geht auch da etwas. Nur Thema "Fahrzeugeinsatz"...