Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe zwei Bremsscheiben von einem 750 iL (E32) VFL. Passen diese Scheiben auch auf ein 93 Modell. Beim Bremssattel hat es ja wohl eine Änderung gegeben.
Danke für Deine schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, war der Schwimmstattel bis zum Facelift und die 4 Kolben Anlage ab dem Facelift oder war die 4 Kolben Bremsanlage eine Option?
Ich habe mal HIER kurz bei einem Händler geguckt. Dort werden Bremsscheiben angeboten, die für den V12 für BJ 87 bis 94 passen sollen. Kann das sein?
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Die 4 K. Bremse war schon vor dem FL.Musst halt schauen was Du Verbaut hast.Der Händler hat ja die mm angabe dabei stehen.Musst dann nur den richtigen Durchmesser bestellen.Von 87-94 war vieles gleich aber nicht alles.Jannuar 90 war der wechsel auf 4 K.Bremsanlage laut Teilekatalog.
es war keine 4K Anlage. Die Bremssättel wie im Bild waren verbaut. Also 302 mm? Die Dinger liegen 50 km von hier und ich muss das rechieren. Sorry, dass ich so hartnäckig bin.
Jannuar 90 war der wechsel auf 4 K.Bremsanlage laut Teilekatalog.
Exakt! Ab 01/90 war die größere Scheibe verbaut.
Ich habe ganz gute Erfahrung bei der 302 Scheibe mit den ATE Powerdisk gemacht. Diese gibt es Teilweise schon für 80€ das Paar.