Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2014, 10:05   #21
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Flutschi ans Loch
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 12:22   #22
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Soll sehr gut sein, nimmt ein Kollege auch immer, seitdem scheint zuhause wieder die Sonne!!!
Natürlich die Liter-Flasche, es muß ja was geschafft werden.

M f G
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06232700000.jpg (35,4 KB, 32x aufgerufen)
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 12:31   #23
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

Hallo!

Ja, diese hinteren Stabi Hebel zu wechseln ist kein Problem! Bloß: Ich habe hinten längere verbaut,als original drin waren. Es waren welche mit 60mm drin und jetzt sind längere ,mit 100mm drin. Es stand aber auf deren Verpackung,daß diese für den E32 sind! Und gepasst haben sie auch.....! Ist das von Nachteil?

MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 12:34   #24
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

was sagt der ETK dazu?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 13:06   #25
cmaid
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Helsinki
Fahrzeug: E32-750i (01.93)
Standard

E30 pendelstützen sind 100mm...
cmaid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:12   #26
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Ich habe da ein Stück Holz mit einem 20er Loch. Etwas Flutschi ans Loch und dann einfach aufhebeln - man kann sich mit dem Holz am Achsschenkel abdrücken.
Juute Idee, dann werd ich mal ein 20er Loch in ein Brett bohren und die Dinger dann endlich mal einbauen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 13:46   #27
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von rudolfgoetze Beitrag anzeigen
Ist das von Nachteil?

MfG
Der größte Nachteil für mich wäre, das sich die Bodenfreiheit um 4 cm verringert, und ich dadurch irgendwo hängen bleiben könnte.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Erhöhter Spritverbrauch, spätes Hochschalten Daia Sieben BMW 7er, Modell E38 3 15.04.2014 19:24
Serviceanzeige - Verständnisfrage skydiver BMW 7er, Modell E65/E66 38 03.02.2011 09:12
Heizung/Klima: Verständnisfrage IHKA kyrbys BMW 7er, Modell E32 4 23.07.2010 16:59
Heizung/Klima: Verständnisfrage Klimaanlage goldener BMW 7er, Modell E32 10 21.04.2009 03:31
Motorraum: Verständnisfrage: Nebenluft dangenendt BMW 7er, Modell E32 23 12.07.2006 08:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group