Ich verstehe deinen Zusammenhang zwischen technischen Defekten, Reifendrücken und den unveränderbaren Fahrzeugdimensionen nicht ganz

Was willst du denn aus diesen Erfahrungen lernen? Der Eine kommt mit der Größe des 7ers klar, der Andere nicht - aus welchen Gründen auch immer aber das liegt ja auch am persönlichen Nutzungsprofil.
Wenn ich einen kleinen Stellplatz in einer Tiefgarage habe, nützt es doch nichts wenn jemand mit einer großen Doppelgarage schreibt das er super ein- und ausparken kann. Oder wie groß der e32 ist, der e65 ist nun mal größer und das war ja vor dem Kauf schon kein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von presswurst
Eine Probefahrt willst Du nicht ernsthaft mit dem Alltag vergleichen?
|
Wozu macht man dann eine? Ich habe dabei schon drauf geachtet ob ich mich mit der Fahrzeuggröße im Straßenverkehr sicher oder eher überfordert fühle. Ob der Wagen problemlos in meine Garage passt usw.
Natürlich fallen einem Kleinigkeiten erst später im Alltag auf, aber ich kaufe auch keinen Q7 und beschwere mich dann nach 2 Wochen warum der so hoch ist und vergleiche das mit anderen Autos aus den 80er Jahren.