Erstmal vielen Dank für eure Antworten, auch wenn die Frage schon oft durchgekaut wurde.
Zitat:
Zitat von presswurst
Laut Baujahr solltest Du eine 90Ah AGM verbauen und anmelden. Welche Farbe hat Deine derzeitige Batterie? (Falls original BMW dann: Schwarz = AGM, weiss = Flüssigsäure)
|
AGM? Was bedeutet das? Noch nie gehört.
Zitat:
Zitat von Beamer92
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, ...
..., aber auch der kleine V8 ist da die falsche Wahl.
|
Ach was ich bin kein bißchen empfindlich, und Du hast ja auch absolut Recht! Der kleine V8 ist absolut die falsche Wahl für den Stadtverkehr, da hätte ich mir auch gleich einen Polo kaufen können. Ich hab damit das gleiche Problem wie mit meinem alten 3er: Einfach 200PS zu wenig!
PS: Das mit dem Fahrrad ist keine do gute Idee! Keine Ledersitze, keine HiFi-Anlage, kein Telefon, ja nicht mal in der allerteuersten Version ein Sektkühler. Das Fahrrad, das überlassen wir doch mal den Chinesen!
Daher sagte ich ja auch, daß ich das Auto nicht mehr lange fahren will. Mein Nächster soll dann wenigstens schon ein mittelgroßer V8 sein. Ich spare im Moment auf meinen nächsten (Traum?-)Wagen: Einen Camaro Convertible V8 6.2L mit 438PS. Denn wenn ich schon etwas falsch mache, dann aber richtig und keine halben Sachen mehr.