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Modell F01/F02 |
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10.02.2014, 19:27
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
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Ah, sollte in Wirklichkeit wohl "winzige" heißen. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
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14.02.2014, 18:35
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2009
Ort:
Fahrzeug: F01-730D EU6, F10 - 530D EU6, Volkswagen Passat Variant
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Subvention von Audi&Co bei Inzahlungnahme eines F01 ?
Hi,
hat jemand Erfahrungswerte, ob Hersteller anderer Marken, insbesondere Audi, Land Rover oder Porsche, bei Bestellung eines neuen A8 / Range Rover oder Cayenne und gleichzeitiger Inzahlungnahme eines 7er F01 Leasingraten subventionieren, sozusagen als Abwerbeprämie für BMW-Fahrer ?
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14.02.2014, 18:37
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
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Zitat:
Zitat von Harlachinger
hat jemand Erfahrungswerte, ob Hersteller anderer Marken, insbesondere Audi, Land Rover oder Porsche, bei Bestellung eines neuen A8 / Range Rover oder Cayenne und gleichzeitiger Inzahlungnahme eines 7er F01 Leasingraten subventionieren, sozusagen als Abwerbeprämie für BMW-Fahrer ?
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Abwerbeprämien gibt es "im Prinzip" überall, allerdings nicht in Zusammenhang mit der Inzahlungnahme eines Fremdfabrikats, das will nämlich niemand gern auf dem Hof stehen haben.
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14.02.2014, 20:05
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2009
Ort:
Fahrzeug: F01-730D EU6, F10 - 530D EU6, Volkswagen Passat Variant
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Danke !
Gibt es Orientierungswerte oder Beispiele, in welcher Höhe sich solche Prämien bewegen?
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14.02.2014, 21:34
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
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i.d.R. vierstellig. Was genau, weiß die Kristallkugel deines geringsten Misstrauens.
Hint: Es liegt in der Natur der Sache, dass derartigen Daten gerade nicht öffentlich gemacht werden. Rational ist das ohnehin niemals zu begründen, da (nicht nur solche) Ideen üblicherweise von Marketing-Jogis ausgebrütet werden, die zwar regelmäßig ziemlich genau null Plan von echten Kunden haben, andererseits aber genauso regelmäßig mehr oder weniger unverhohlen zum Besten geben, besser zu wissen als die Kunden selbst, was die Kunden gern hätten.
Ausbaden dürfen das dann diejenigen, die im wirklichen Leben mit wirklichen Kunden zu tun haben...
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