Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nee,die waren original in Leder natur. Ich habe die Farbe mal auffrischen lassen
( vom Profi gemacht),da sie schon etwas gelitten hatte,aber der Farbton ist
noch der originale.
so,
heute war wieder Bstelstunde angesagt.
Der zweite Tisch ist jetzt auch drin und wie unser Mitglied "Stiefelknecht" schon richtig vermutet hatte, liegt für den Tisch am Fahrersitz der Anschluss schon drin. Jetzt kommt nächste woche alles wieder raus und dann gehts ans Farbangleichen.
Anbei mal noch ein paar Bildchen.
Freu mich irgendwie wie Bolle !
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Farbe des Leders angleichen.
Hallo,
das sieht echt gut aus im Wagen, die Tische. Ich dachte immer, dass die kurzen e32 etwas ungeeignet fuer die tische sind, aber es gab sie ja als Sonderwunschausstattung.
Wie hast du vor, die Farbe des Leders anzugleichen? Waere nett, wenn du mir etwas dabei helfen koenntest.
So,
den ersten habe ich jetzt farblich nageglichen. Musste 3x nachfärben, ehe das gepasst hat.
Aber war recht gut zu machen.
Finde auch, es kommt der Farbe des normalen Leders sehr nahe.
Hoffentlich sieht man den unterschied zum zweiten, noch nicht bearbeiteten eingermassen.