Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
alles klar freunde und vielen dank für die vielen tipps ich habe ja heute einen termin in der werkstatt wegen den neuen winterreifen,wenn der zeit hat soll er mal den dicken auf die bühne stellen wenn net mache ich ein termin für die tage ich werde dann berichten was los ist.
baue heute mal den sensor für das kühlmittel aus und gucke nach dem füllstand im behälter. für den bc sind birnen bestellt sollte bis mittwoch gemacht sein.
Ja und wenn Du das Heizschwert wechselst, wirf Dein altes nur nicht in die
Tonne !!!!!!!! Es gibt hier im Forum einige,die diese Heizschwerter reparieren
können. Setech hatte es Dir ja auch schon angeboten. Dann hast Du
entweder eins als Ersatz oder kannst es wieder verkaufen.
so mein bc geht wieder hab ihm heute repariert,oder besser einfach die drei birnchen getauscht.
das display ist zwar etwas eingelaufen aber man kann noch ohne porb. alles lesen.
kühlwassersensor stecker habe ich am stecker gebrückt zum testen, und siehe da keine fehlermeldung mehr,also die tage schnell zum freundlichen und einen neuen sensor kaufen !!! am stecker liegt es ja dann nicht!!!
oder hat jemand noch ein funktionstüchtiges teil zum abgeben!!!!
und hat noch jemand eine funktionstüchtige wischwasserpumpe!!!!
hab mal noch fragen zur euro 2 umstellung mit dem kaltlaufregler wie läuft das ganze ab und was brauche ich dafür alles um das geltend zu machen.
mfg
Geändert von dominik-e32 (29.01.2014 um 00:50 Uhr).
Musst den KLR eintragen lassen,dafür gibt es normaler Weise Papiere beim Kauf dazu. Sonst zum TÜV und Einbau bestätigen lassen.Damit zum Amt und gut ist...