


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
17.09.2013, 13:21
|
#8
|
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Klar kann ich das nachher mal Fotografieren, bring aber eh nicht viel, ist schwer da was zu sehen. Warum das nun ein so großer Unterschied bei den Beiden ist kann ich zur Zeit auch noch nicht genau sagen. Ist aber auf der linken Seite erheblich mehr als auf der rechten Zylinderreihe. Dort ist ja auch alles dicht. Ketten und so, sind soweit ich es weiß und auch erkennen kann noch nicht gewechselt worden. Also gibt es wenig Gründe warum der Deckel mal demontiert gewesen sein sollte. Wie ich ihn gekauft habe leckte er da auch schon arg, war ja auch einer der Gründe warum ich die Ventilhaubendichtungen vor jetzt ca. 1,5 Jahren gewechselt hatte.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Motorraum: Ansaugbrücke M60 B30 und M60 B40 gleich?
|
StefanP |
BMW 7er, Modell E38 |
6 |
26.09.2016 20:53 |
|
Motorraum: M60
|
Emil99 |
BMW 7er, Modell E32 |
15 |
06.07.2008 17:50 |
|
M60
|
McTube |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
28.04.2007 20:34 |
|
M60
|
Seven |
BMW 7er, allgemein |
12 |
21.03.2005 13:45 |
|