Einfach mal 5 greade sein lassen.
Das GAT-Kat ist widersprüchlich mit den beigelegten Unterlagen. Einfach einbauen lassen und mit der Bestätigung zur Zulassungsstelle.
Ich habe z.B. das Gat-Kat selber eingebaut, bin zur Werkstatt gefahren und die haben den Einbau bestätigt. Damit bin ich zur Zulassungsstelle und alles ist i.O. Obwohl es ein Schalter ist, wurde nicht nach Automatik gefragt.)
Den KLR der offensichtlich genau so beim Automatik wie beim Schalter funktioniert ist eine Mücke und man muss keinen Elefanten daraus machen.
Es gibt ja einige hier, die fahren mit einem anderen Differential herum oder bauen Motoren um ohne die Achsübersetzung zu ändern... Das ist sogar mit Vorsatz und der Wagen hat sicherlich ein anderes Abgasverhalten.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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