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BMW 7er, Modell E32
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Alt 01.08.2013, 11:14   #41
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du hast an dem Vorlauf zum Rail gemessen und ok. Also lief ja die Benzinpumpe. Und am Rücklauf hinter dem Druckregler nichts ?
Das kann nicht, entweder die Pumpe macht zu wenig Druck oder der Druckregler ist hinüber.

Wie hast du denn jetzt den Durchfluss gemessen ? Du musst den Durchfluss gegen die 3 Bar Druck messen, also hinter dem Druckregler. Ohne diesen arbeitet die Pumpe drucklos, und dann wären die 800 ml zu wenig.

hier an 15 messen
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Alt 01.08.2013, 15:12   #42
Marc735
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Registriert seit: 26.07.2013
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Fahrzeug: E23 735iA 5/83, E31 850i 8/91
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und genau da kam kein tropfen Benzin raus
ich hatte sie drucklos laufen lassen also in dem Fall von 10 und da kamen dann in 30sekunden ca 850-880ml raus
Marc735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 15:29   #43
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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ne ne, die muß unter Druck >1,9 l/min machen



-Vor dem Druckregler den Druck messen,
-und hinter dem Druckregler den Durchfluss

SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 15:40   #44
Marc735
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Druck kann ich noch nicht prüfen.
Habe mir ein Manometer bestellt, dieses sollte morgen ankommen.
D.h. also meine Pumpe ist defekt und fördert nicht mehr genug?
Marc735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 15:58   #45
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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scheint so.

Manometer kannst du auch irgend eins aus dem Baumarkt nehmen 0-5 Bar oder etwas mehr
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 16:05   #46
Marc735
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: E23 735iA 5/83, E31 850i 8/91
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ich hab jetzt auf ebay diesen Satz

bestellt.
sollte morgen da sein, dann überprüfe ich das direkt.
Also, wenn ich nicht 3 bar Druck bekomme ist die Pumpe defekt und, wenn ich über 3 bar Druck bekomme ist der Kraftstoffdruckregler defekt.
Marc735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 16:11   #47
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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kannst du nehmen

genau, wobei allerdings wenn sich kein Druck einstellt, auch der Druckregler defekt sein könnte (baut keinen Druck auf, bläst komplett durch)
Merkt man aber dann, wenn die Pumpe abgestellt (oder Zulaufventil geschlossen wird) und der Druck SOFORT einbricht.

Kann dann aber auch wieder das Rückschlagventil sein
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 16:22   #48
Marc735
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ist aber unwahrscheinlich, dass der Druckregler direkt durchlässt, weil er lässt ja gar nichts durch zur Zeit
und es ist ja mal ein zusätzliches Rückschlagventil eingebaut worden
Marc735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 16:27   #49
SALZPUCKEL
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Über das zusätzliche RSV hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Warum das wohl vom Vorbesitzer eingebaut wurde
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 16:29   #50
Marc735
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Ja da hast du recht
wahrscheinlich weil die Pumpe anfing den Geist aufzugeben
Naja schaden kann es trotzdem nicht
Marc735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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