Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du hast an dem Vorlauf zum Rail gemessen und ok. Also lief ja die Benzinpumpe. Und am Rücklauf hinter dem Druckregler nichts ?
Das kann nicht, entweder die Pumpe macht zu wenig Druck oder der Druckregler ist hinüber.
Wie hast du denn jetzt den Durchfluss gemessen ? Du musst den Durchfluss gegen die 3 Bar Druck messen, also hinter dem Druckregler. Ohne diesen arbeitet die Pumpe drucklos, und dann wären die 800 ml zu wenig.
und genau da kam kein tropfen Benzin raus
ich hatte sie drucklos laufen lassen also in dem Fall von 10 und da kamen dann in 30sekunden ca 850-880ml raus
Druck kann ich noch nicht prüfen.
Habe mir ein Manometer bestellt, dieses sollte morgen ankommen.
D.h. also meine Pumpe ist defekt und fördert nicht mehr genug?
bestellt.
sollte morgen da sein, dann überprüfe ich das direkt.
Also, wenn ich nicht 3 bar Druck bekomme ist die Pumpe defekt und, wenn ich über 3 bar Druck bekomme ist der Kraftstoffdruckregler defekt.
genau, wobei allerdings wenn sich kein Druck einstellt, auch der Druckregler defekt sein könnte (baut keinen Druck auf, bläst komplett durch)
Merkt man aber dann, wenn die Pumpe abgestellt (oder Zulaufventil geschlossen wird) und der Druck SOFORT einbricht.
Kann dann aber auch wieder das Rückschlagventil sein
ist aber unwahrscheinlich, dass der Druckregler direkt durchlässt, weil er lässt ja gar nichts durch zur Zeit
und es ist ja mal ein zusätzliches Rückschlagventil eingebaut worden