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BMW 7er, Modell E32 |
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18.07.2013, 22:53
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Nach meinen Geschmack sollte ein Fahrzeug Vorne nicht tiefer wie Hinten liegen. Ich bin mehr für das "Gleichmässige". Nur Vorne Tiefergelegte Autos erninnern mich irgendwie an einen Dackel, der auf "Spurensuche" ist  . Der Hintern so Hoch wie möglich, und die Schnautze 4mm über die Erdoberfläche  .
Werde mich wohl kommendes We mit dieser Niveau-Geschichte auseinandersetzen!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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18.07.2013, 23:00
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
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ich werde warscheinlich KAW 55/35 im Frühjahr einbauen und meine !6 Zoll Felgen aufziehen, welche ich hier von meinem e34 noch liegen habe.
Habe mir gerade mal über google die ganzen kommentare angesehen
so tief kommen die vorn gar nicht. Und hinten hat man eh noch bischen Spiel mit der Niveau
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19.07.2013, 00:01
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#23
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Mitfahrendes Erglied
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
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Mensch Klaus, bitte nicht tieferlegen. Deiner ist nun so schön geworden, das machst du dir in meinen Augen dann wieder kaputt... So hier muss der E32 aussehen, das war eben damals so. Die 126er von Mercedes sahen auch so aus.
http://www.netcarshow.com/bmw/1987-7...llpaper_03.htm
War übrigens mal Pressefoto, man darf also davon ausgehen, dass das serienmäßig so aussehen soll.
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19.07.2013, 00:13
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#24
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Tja,da gehen die Geschmäcker wieder auseinander, ich mag es ja auch,wenn
eine Limousine etwas "Luft" hat,falls man mal 5 Leute mit Gepäck im Auto hat,aber bei diesem Bild würde ich ihn auch (nur vorn) eeeetwas tiefer legen.
Viele Grüsse
Peter
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19.07.2013, 00:20
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von fuffi_lwl
Mensch Klaus, bitte nicht tieferlegen. So hier muss der E32 aussehen, das war eben damals so. Die 126er von Mercedes sahen auch so
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Aber etwas muss Vorne Geändert werden! Ist etwas zu Hoch! Vielleicht kann man den etwas herunter bekommen, wenn ich die Querlenker noch mal löse, und er sich dann noch etwas "setzt".
So einen Rasenmäher habe ich auch, mit Stern drauf, 126cm Schnittbreite
Gruss dansker
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19.07.2013, 00:30
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#26
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Nein Klaus, das hilft Dir nicht,das Auto tiefer zu legen.
Du kannst die M Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung verwenden oder,wie ich es gemacht habe,die grünen H & R Federn.... sind 30 mm
Viele Grüsse
Peter
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19.07.2013, 07:15
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#27
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Miss Daisy´s Chauffeur
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E32-750iL (07.89)
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Zitat:
Zitat von Dachs
so tief kommen die vorn gar nicht.
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Ich fahre im Moment(kommt aber bald ein Gewinde komplett rein) 55er Ferdern und gekürzte Dämpfer von KAW.
Und die kommen sehr weit runter.
Fahre auf der VA 8,5x19 mit 2353519, das passt perfekt, aber ich hatte mal zu Testzwecken einen 2453519 drauf, nicht fahrbar, schliff wirklich überall.
Im Winter habe ich 9x16 Remotec mit 2255016, das passt auch super.
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19.07.2013, 07:52
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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mb-reifen: Jep, das sieht "Heiss" aus, währe aber nach meinen Geschmack für nen 7er etwas zu Extrem  . Werde wohl etwas "Experimentieren" müssen, damit das ganze etwas Annehmbarer Aussieht!
Gruss dansker
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19.07.2013, 08:43
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#29
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Miss Daisy´s Chauffeur
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E32-750iL (07.89)
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@dansker
Danke
Also wenn man es nicht so tief möchte denke ich persönlich, ist 30mm genug.
Ab 40mm muss man sowieso gekürzte Dämpfer reinmachen.
Ich probiere jetzt mal das LOWTEC H9.4 aus.
Denn im Moment fahre ich ja HA noch original Niveau, aber da meine Dämpfer eh hinüber sind, mach ich gleich den ganzen Shiet raus.
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