Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2013, 13:01   #1
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Finde ich nicht, ich habe schon oft am Samstag Vormittag Teile bestellt und das war immer möglich.
Vertragshändler oder Niederlassung?

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:09   #2
paule75
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Ort: Dessau-Roßlau
Fahrzeug: F01-730d (09/2011)
Standard

Mir wäre aber mehr geholfen zu wissen ob der Meister recht hat mit den Wasser oder ob das nur so daher gesagt wurde. Kann das nicht Glauben bei so ein Auto.

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Die Teile waren Anlass für Dein "Jetzt reichts mir.."



Genau. Klar.
Ich hätte nach dem dritten vergeblichen Abdichtungsversuch den Wagen zurückgegeben...

Olli
Kann es sein das du da arbeitest? Hast bis jetzt mich keines Wegs verstanden. Deshalb egal. Bitte keine Antwort von dir mehr.

Lg trotzdem
paule75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:16   #3
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Das mit dem Wasser ist wirklich so, ein Konstruktionsfehler seitens BMW.
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:21   #4
paule75
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Ort: Dessau-Roßlau
Fahrzeug: F01-730d (09/2011)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 745d Beitrag anzeigen
Das mit dem Wasser ist wirklich so, ein Konstruktionsfehler seitens BMW.
Ok das wollte ich jetzt hören. Und nicht ein wie olli du hättest mal.... Und selbst dran Schuld.
paule75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 16:42   #5
jogi1168
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von jogi1168
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Herrenberg
Fahrzeug: alles mögliche
Standard

also das Verhalten finde ich nicht akzeptabel. Bei uns in der gegend hat es einen Vertragshändler, da hat mich der Chef schon selber heimgefahren. Wenn man Samstags mit einem Problem gekommen ist, hat man sich auch die Zeit genommen, danach zu schauen. Und ich habe öfters Samstags ein Problem gehabt wo ich noch Ersatzteile benötigt habe. Leider hatte denen Ihr Lager da nur bis Samstags 12 Uhr offen

Bei einem Mercedesvertragshändler habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht, und bei einem anderen bin ich blöd angemacht worden. Ich denke es kommt darauf an welche Einstellung die Leute dort haben. Erfolg hat man nur wenn man sich kümmert, ansonsten kommt bald keiner mehr. Und so habe ich es dann bei dem unfreundlichen auch gehalten

Schade das du da nicht mehr Auswahl hast. Wie sieht es mit einer Freien Werkstätte aus. Bin da auch seit meinem Umzug bei einer und die können Mercedes und BMW reparieren
jogi1168 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 19:48   #6
Blubberdibub 108
ehemals "M+M-Connection"
 
Benutzerbild von Blubberdibub 108
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Teningen
Fahrzeug: Porsche 987
Standard Freude am Fahren

Hi!!
Zwischen Freude am Fahren und der Freundlichkeit in manchen BMW-Werkstätten stehen doch oft Welten!!!
Kann über meine nur sagen, zum Teile bestellen am Samstag reicht mir der
Service gerade noch,alles andere wird anderst erledigt.
Du als Leasingwagenfahrer müßtest ja fast schon fürstlich behandelt werden,
schließlich wollen sie ja vielleicht nach Ende der Zeit dir was neues "gönnen"
Mit diesem Verhalten wohl eher nicht!!
Das Forum dann noch als schlechten Witz darstellen ist wohl die Krönung seiner Inkompetenz!!
Bleibt wohl nur ein Wechsel zu einem anderen
Grüße M+M
Blubberdibub 108 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 14:35   #7
fooki
Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: 540
Standard

also, bis jetzt sehe ich keinen Fehler von deinem Autohaus. Liegt wohl an jemand anderem hier...... bist du von Rolls Royce auf BMW umgestiegen? wenn JA dann verstehe ich deinen unmut. ansonsten lass das autoshaus mit solchen spielereien bitte in ruhe.
fooki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 16:00   #8
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Wieso?
Er will ne Dienstleistung und will dafür bezahlen.
Ist doch in Ordnung.
Nur muss er sich dafür eben bis Montag gedulden
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:21   #9
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Vertragshändler oder Niederlassung?
Beides mal so spontan:

NL Essen
NL Dortmund
NL Bonn
Händler Baum, Bad Neuenahr Ahrweiler
Händler Hakvoort, Siegburg
Händler Bernhard Ernst, Witten
Händler Cuntz, Speyer

Überall habe ich am Samstag bis ca. 13 Uhr Teile bestellen und auch abholen können, finde es also nicht normal einfach weggeschickt zu werden nur weil Samstag ist.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:29   #10
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Beides
Dann kommt es wohl entscheidend aufs Umland an.. hier, fern jeder Großstadt (FFM 80 km), ist es wie beschrieben. War es auch vor Jahren schon.
Wo die Werkstatt des TE ist, weiß ich nicht.

Irgendwas von wegen "selbst dran Schuld" habe ich gar nicht geschrieben, aber darauf kommt´s ja auch nicht an.

edit: Wie steht BMW denn zu diesem Konstruktionsfehler? Was ist bei Folgeschäden (Elektronik nass)? Was bei Gepäckschäden (Gemälde..)?
Den F10 betrifft das wohl nicht? Der Leasing-520d war über seine Laufzeit absolut unauffällig.. und trocken.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ohne Worte power27 BMW 7er, Modell E38 48 11.12.2007 15:23
ohne worte 4 appy BMW 7er, Modell E38 11 15.08.2005 20:50
ohne worte 3 appy BMW 7er, Modell E38 9 14.08.2005 13:44
BMW-Vertragshändler pleite!!?!! thomas@750i BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 01.06.2005 16:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group