


BMW 7er, Modell E32 |
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04.04.2013, 22:50
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: München
Fahrzeug: 2010 E87 118d
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Zitat:
Zitat von Ande Cortes
Weil, und ich weiss jetzt schon dass du es nicht verstehst, es auch Leute gibt für die 500 Euro ne Menge Geld ist. Die einen 7er BMW nicht fahren weil sie möchten dass alle Nachbarn sehen wie toll sie sind, sondern aus anderen Gründen. Und weil diese Leute keine 500 Euro mal eben so für VERSCHLEISSTEILE hinlegen können. DARUM gibt es in diesem Forum Leute die nach günstigeren Lösungen fragen. Das ist der Grund. So. Nun kannst du dich vorm Kamin zurücklehnen und deinen Champagner schlürfen und grinsen.
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Wie viel KM fahren die Leute dann so?
Das heisst 4x Volltanken ist dann auch schon zu viel oder was?
Schon komische Vorstellung irgendwie 
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05.04.2013, 07:49
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#2
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Durchwirrtes Mitglied
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
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also an die 500 euro für ne reparatur aller 4 dämpfer wäre ein fairer kurs,
alles andere fände ich dann auch wucher.
aber es sind halt wie schon geschrieben oberklassenlimos und dementsprechend ist der unterhalt.
aber nichts desto trotz sucht man ja nach günstigen lösungen.
mfg harald
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Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
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05.04.2013, 09:27
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: E85-Z4 3,0i (07/03), E53-X5 (05/05), E39-528i (12/96), Cagiva Xtra-Raptor (05/05), Cagiva Navigator (04/01), Cagiva V-Raptor
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@Setech:
Du hast teilweise Recht, die Rep. der Stoßdämpfer selbst ist günstiger.
Aber in dem Kit sind auch gleich die Federn mit dabei und damit auch eine Tieferlegung.
In Deiner Variante hätte ich 4 revidierte Stoßdämpfer für 500 €,
in meiner Variante ein komplett neues Fahrwerk für 700 € inkl. Tieferlegung.
@All:
Und da ich meinen 7er als DailyDriver nutze, kann ich auch nicht 14 Tage auf die Rep. der Stoßdämpfer warten,
die Aktion muß an einem WE über die Bühne gegangen sein.
Die Rep. der Dämpfer klingt auch nicht uninteressant, werde die Alten dann mal bei Gelegenheit machen lassen und auf Lager legen, falls ich mal zurück rüsten will.
Wäre aber schön zu wissen was in Bezug auf das EDC gemacht / geändert werden muß,
damit ich das Fahrwerk einbauen kann.
Geändert von n0_limit (05.04.2013 um 10:43 Uhr).
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