Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2013, 13:14   #1
Fantomas1984
Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: chemnitz
Fahrzeug: BMW e23, 732i A, bj 85
Standard

Super WD40 hat geholfen, jetzt nimmt er wieder Gas an ohne Verzögerung. Nun muss ich nur noch den 17l /100 Km Problem lösen.

MFG und Danke für eure Tipps :-)
Fantomas1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 21:22   #2
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Fantomas1984 Beitrag anzeigen
Nun muss ich nur noch den 17l /100 Km Problem lösen.
Das ist der Kandidat "Impulsgeber 12 12 1 722 588" auch Frolic oder Donut genannt. Entweder Korrosion am Stecker oder wirklichder Defekt.
Hier zu diskutieren bringt nichts - bitte neues Thema öffnen oder suchen...
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 22:07   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Das ist der Kandidat "Impulsgeber 12 12 1 722 588" auch Frolic oder Donut genannt. Entweder Korrosion am Stecker oder wirklichder Defekt.
Das wird wohl auch der Grund sein, warum sein Standgas "etwas Unrund" ist! Bekommt wohl etwas zu viel von dem "Kostbaren nass"

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 19:59   #4
Fantomas1984
Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: chemnitz
Fahrzeug: BMW e23, 732i A, bj 85
Standard

Ich habe heute den Gaszug gewechselt, raus ging das Teil super , aber wieder einbauen war sehr nervig. Habe aber mit einen Trick es hin bekommen ohne durch zu drehen .

jetzt läuft der Motor ruhig und nimmt Gas an ohne Verzögerung.


Verbrauch auf 13 l / 100 km




Danke für eure Tipps
Fantomas1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: MOTOR läuft kalt sehr unruhig und und ab und zu nicht auf allen zylinder? WAF-NF915 BMW 7er, Modell E32 3 30.11.2008 00:48
Getriebe: Wenn er warm ist geht der schalthebel sehr schwer! Drummike BMW 7er, Modell E38 5 10.11.2008 21:12
Motorraum: V12 geht zäh wenn Motor warm und schaltet schlecht Da Grunzl BMW 7er, Modell E38 4 27.07.2007 13:39
Motorraum: Schalthebel geht sehr sehr schwer! Saba BMW 7er, Modell E32 4 11.06.2007 10:15
Motor springt schwer an und läuft auf 5 Pötten Double"O"seven BMW 7er, Modell E32 8 29.11.2005 18:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group